Wann wurdet ihr nach Mirena-Entfernung schwanger?? Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja oben schon.
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Mirena ziehen lassen,nach 2 Monaten Tragezeit.
Ich hatte ziemliche Nebenwirkungen und wir wünschen uns nun doch noch ein

drittes Kind ;-)

Nach der Entfernung hatte ich 4 Tage lang eine Abbruchblutung,danach nichts mehr.
Wir sind auch seit dem Entfernen der Spirale fleißig am üben:-p
Nun habe ich seit 5 tagen ein komisches ziehen,wie wenn sich die Periode eingestellt hatte,aber nichts passiert. Ausser,dass ich sehr sehr "schleimig" bin#hicks

Könnte es etwa schon geklappt haben?
Tests bringen jetzt noch nichts denke ich,dafür ist es wohl zu früh.
Deshalb hoffe ich auf eure Erfahrungen!

Danke schonmal und noch ein schönes Wochenende an alle#winke

pusteblume25 mit Merle (bald 5) und Runa (1,5)

hallo ...meine wurde ende oktober 2010 entfernt ....im januar 2011 das erste mal schwanger danach geworden . im april und juli dann auch ....blieb leider nicht.
lg und alles gute.

Huhu,

direkt nach der 1.ten Monatsblutung. Hätte ich nie gedacht, habe geblutet wie abgestochen. Und danach war`s passiert. Ist heute 2 Jahre und 8Monate alt. ;-)

LG pinguin011

6 Monate danach hats geklappt, aber habe es leider in der 6 SSW verloren. Und jetzt hat es 8 Monate gedauert und ich bin in der 10 SSW.

LG Dani

Top Diskussionen anzeigen