schwanger trotz Regel weil LH Test morgens +??

Hallo, bin grad ein bisschen verwirrt - habe seit letzten Sonntag meine Regel, von der Konsistenz her wie sonst, vielleicht ein bisschen stärker und länger als sonst, aber das ist nicht sehr eindeutig... Bin ausserdem gerade ziemlich erkältet, so dass ich dachte, dass meine Temperatur deshalb immer noch über der Coverline ist. Hab dann heute morgen spasseshalber mal einen LH Test zum Orakeln gemacht, der war positif. Obwohl er sonst immer erst kurz vor ES positif anzeigt und sonst nix.

Jetzt frag ich mich, ob der LH Wert auch durch meine Erkältung verstört werden konnte oder ob ich doch vielleicht mal nen Schwangerschaftstest mache...
Mag nicht enttäuscht werden und die Chance ist ja nach normaler Regel wohl doch sehr gering....

Vielen Dank für Eure Antworten

1

Also ich einige Mädels orakeln hier ja mit Ovus- dabei wird oft nicht beachtet, dass es auch zu einem LH anstieg um die mens rumkommen kann- vermutlich ist das bei dir auch der Fall... aber ganz sicher kann ich das auch nicht sagen... ( hab übrigens auch schon so verrückte Test gemacht- die Hoffnung stirbt halt zu letzt)

wünsche dir ein schönes WE

2

Kannst Du ein Foto von Deinem LH Test reinstellen?

3

Gerade letzten Zyklus habe ich kurz nach der Mens (weil sie diemsmal sehr kurz war) auch eine Ovu verwendet und er zeigte mir deutlich eine zweite Linie. Leider war ich nicht ss.
Ist also kurz vor Mens und kurz danach würde ich nicht orakeln, weil das oft nur Hoffnung gibt, die aber unberechtigt ist :-(

4

Hab den test schon in den muell geworfen. war aber eindeutig positif

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen