synthetisches Follikelhormon Globuli - hat es gewirkt?

Ich hatte meinen ES sonst immer erst sehr spät (ZT 20 oder so) und habe diesen Zyklus am ZT 8,10 und 12 jeweils 10 Globulis von den synthetischen Follikelhormon genommen. Ich glaube, es hat gewirkt. So früh hatte ich meinen ES noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830316/650777

wie heißt diese dieses Hormon?

Wenn ich fragen darf:-p

Das heißt ganz einfach Follikelhormon synthetisch D12 und ist von Staufen Pharma. Ich habs über eine Internetapotheke bestellt.

Man soll am ZT 8,10 und 12 jeweils 10 Stück am Morgen nehmen.

Ich habe zwar nicht daran geglaubt, aber es schein gewirkt zu haben.

darf man das ohne absprache mit dem arzt nehmen?

Ich habe das damals bei unserem ersten Kind von meiner FÄ bekommen. Allerdings haben wir es dann gar nicht mehr gebraucht, da wir in dem Zyklus bevor ich die Globulis nehmen sollte schwanger geworden bin. Seitdem steht das Fläschchen in meinem Schrank.

Ich war vor zwei Zyklen mal bei meiner FÄ, da wir eben nochmal Nachwuchs wollen, aber mein ES eben immer erst sehr spät ist. Ich habe sie auf die Globulis angesprochen und sie meinte, ich kann es ruhig einmal probieren.

Top Diskussionen anzeigen