Beckenbodentraining mit Liebeskugeln ?

Hallo,
es geht darum das ich nun 5 Kinder geboren habe und daher mein Beckenboden sehr angegriffen ist.
Mir hatte meine Hebamme gesagt, ich solle mit Liebeskugeln das wieder unterstützen, da ich sonst im alter probleme bekomme.
Nun hatte mein Mann mir so was gekauft und die pistole auf die Brust gesetzt ;-)
Da sind 2 Kugeln dranne, ist das nicht viel ??
Wie lange muss man das am Tag drinne lassen ?

Ich schreibe hier, da ich hier ja schon so manche kenne ( durchs lesen :-) )
Und hier haben ja schon mehrer Frauen, mehrere Kinder.

Also, wer das schon mal gemacht hat, ich würde mich um Input sehr freuen.

LG Nicole #winke

ich muss sagen davon das training mit liebeskugeln zu machen hab ich noch nie gehört.. aber falls du es probierst und es klappt sag mal bescheid... dann bestell ich mir vllt auch sowas....

aber das man was tun muss da stimme ich mal deiner hebamme! meine mom hat nichts gemacht nach keinem der vier vorhanden kinder und auch nicht nach einen der 13 fehlgeburten und sie hat echt probleme und sogar vorsichtshalber ne ersatz hose immer dabei weil wenn sie muss dann SOFORT.
also tu was wenn du das nicht mit 50 haben willst und wenn du was gutes gefunden hast sag mal bescheid würde mich interessieren

alles gute #winke

Hi,
ok ich werde es mal probieren bin ja mal gespannt, werde dir natürlich auch bericht erstatten ;-)

Hier mal ein Link den ich gefunden habe.

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/264863/

Kannst ja mal lesen, wenn du lust hast #hicks

LG Nicole

Hallo Nicole,

Die Liebeskugeln sind Ideale für das Training der Beckenbodenmuskulatur, da sie deine Muskulatur stärker machen und dich vor Inkontinenz oder übermäßigem Blasendrang schützen; das heißt, dass die Schließmuskel elastischer und durchblutet werden und somit verhindern sie den unkontrollierten Velrust von Urin. Allerdings ein gut trainierter Beckenboden verbessert auch dein sexuelle Leben, da du mehr Sensibilitäat hast, enger wirst und dein Verlangen erhöht sich.

Ich habe schon die Kugeln probiert und langsam merke ich die Efekte. Mein Partner merkt auch die Unterschied (er hat auch mehr Sensibilität) und ist zufrieden.

Auf unserer Seite findest du einen Schnelltest, der dich einen ersten Eindruck über die Fitness deiner Beckenbodenmuskulatur gibt:
http://www.liebes-kugeln.com/anwendung/test-beckenbodenmuskulatur/

Auch sonst findest du viele Infos zum Thema auf der Seite. Vor allem wie du Liebeskugeln zum Training deines Beckenbodens einsetzen kannst.

Sexy Grüße

Rosalie, die freche Französin

Top Diskussionen anzeigen