Erfahrung mit Pendeln

Hallo ihr lieben
Ich habe einen Sohn 19 Monate alt und mein Größter Stolz.....
Vor seiner Geburt habe ich mich pendeln lassen und es wurden mir 2 Jungs gependelt.
Ich bin schon aberglaubisch und die Fau die mich pendelte meinte Sie Allerdings hatte ich vor 3 Wochen eine Fehlgeburt und seitdem beschäftigt mich dieser Gedanke :-(

Werde ich nun kein Kind mehr bekomm????

Hat jemand Erfahrungen gemacht????

Sorry... Nochma:
die Frau meinte Sie habe sich erst einmal geirrt, und das auch nur bei dem Geschlecht .....
Für mich war es eigentlich nur ein Spaß aber vor 3 Wochen dann die Fehlgeburt

Sorry meinte pendeln

Pendeln es doch bei Dir selber aus das kann jeder dann weißt du auch was du als nächstes bekommst ls

Hallo ja glitzer kenne mich ein wenig damit aus also die Kinder die sterben werden nicht angezeigt so war es bis jetzt bei jeden bei denen ich das gemacht habe nur die Kinder die überleben sieht man
ls

Hallo!

Ich hoffe, das es nicht stimmt. Meine Mum hat rs bei mir ausgependelt, als ich 17 Jahre alt war. Damals kamen 3 Jungs dabei raus. Jewtzt sind mein Mann und ich nochmal am üben, seit ca. einem Jahr, wir hätten schon gerne noch ein Mädchen dazu. Im Jan. hatte es auch schon geklappt, das Kleine hat uns im Feb. allerdings wieder verlassen! Bei meiner besten Freundin kamen damals keine Kids beim pendeln raus, sie hat auch bis heute keine. Bei ihrer Schwiegermutter hat meine Mutter es damals auch gemacht, alle 10 Kinder in der richtigen Reihenfolge! Tja, mal schauen, ich glaube da trotzdem nicht ran und hoffe nächsten Dienstag auf einen positiven Test!

LG

Hallo an alle.

Wie wurde das denn bei euch ausgependelt. Ich habe ein Pendel zu hause irgendwo im Keller. Hab mich schonmal damit beschäftigt. Auch meine Mutter wurde ausgependelt und bei ihr hats gestimmt. Wie wurde es bei euch gemacht.
Damals wurde es mit einem Faden und einer Nadel über dem Handgelenk gemacht, so weit ich mich erinnern kann!!
Bin auch ziemlich abergläubich und wir versuchen es schon seit 1 1/2 Jahren.

Meine Mutter hat es auch mit einer einfachen Nähnadel und einem Faden gemacht. Ich mußte dann meinen Handrücken darunter halten und mit der anderen Hand den Faden entlagstreichen, also mit Daumen und Zeigefinger. Je nachdem wie der Pendel schwingt ist es halt Junge oder Mädchen. Im Kreis Mädchen, hin und her Junge (glaub ich, ist schon so lange her), wenn er stehen bleibt nix! Damals im Urlaub war das nur Spaß, nachdem mein Dritter aber auch ein Junge wurde, obwohl ich auf ein Mädchen gehofft hatte, habe ich oft daran gedacht! Tja, wie gesagt, jetzt wollen wir dem Pendel eins auswischen ;-) !!!!!

LG

weitere 3 Kommentare laden

Wollte nochmal sagen also man kann auch eine kette nehmen und so wie schon geschrieben wurde so wird es auch gemacht und drehen bedeutet Mädchen und hin und her junge.und den ES kannst du auch damit bestimmen einfach auf ein Blatt ja und Nein schreiben und dann jeden Tag fragen wenn es über den ja dann kreise dreht kannst du vom ES ausgehen.
Also ich glaube sonst auch nicht an sowas als ich aber bei meinen Mann in der Heimat war waren viele Frauen und glaube mir die haben viele Kinder und es hat bei jeder gestimmt und das letzte baby was damals noch im 3 Monat im bauch war ist heute ein Mädchen genau wie ich es sagte.einfach mal versuchen das kann jeder dafür braucht man keine Fähigkeiten.ich weiß sogar schon wann ich wieder schwanger werde und wann ES ist.

Gruß Nancy

Und du meinst Fehlgeburten zählen nicht bei den gependelten Kindern???? Das würde mich schon sehr beruhigen, aber die Meinungen darüber sind ja soooooo unterschiedlich.

Gruß

nein zählen nicht weil meine mama hat ein kind gehabt was gestorben ist 3 tage nach geburt und das wurde nicht angzeigt es war ein junge und meine schwiegermama hatte 3 kinder die gestorben sid un auch die wurden nicht gezeigt.
daher weiß ich es es waren noch mehrer leute bei dennen es so war und ich hatte auch eine fehlgeburt vor 3 tagen und auch diese wude nicht geziegt es kam nur mädchen junge junge und als nächstes soll es wohl ein mädchen sein:-)) mal sehen

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen