10er Test am NMT negativ....trotzdem schwanger?

Hallo,

habe heute morgen einen 10er Test gemacht. Ich weiss, ist noch relativ früh. Aber zur Erklärung: Ich hatte jetzt Schmierblutungen, das hatte ich noch nie vorher und heute morgen hatte ich jede Menge "Braunes Blut/Brauner Schleim" am Toi....sorry....aber ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Jedenfalls war der Test Blütenweiss. Bis halt auf die Kontrolllinie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761189/649607?1336737779

Und heute mittag dann etwas rotes Blut...kommt die Mens? Ich habe hier noch einen CB Digi....den ich aber nicht wirklich "verschwenden" möchte....

LG;
Steffi

Also ich will dich nicht enntäuschen aberb ja die Mens wird kommen

Sorry, aber das ist der Vorbote der Mens! :-(

Danke für die schnellen Antworten! Naja, dann gehts auf in den nächsten ÜZ

Viel Glück für dich und hoffentlich mit positivem SST im nächsten ÜZ ;-) #klee

Denke nicht das du Schwanger bist!Am NMT sollte ein Test schon was anzeigen!

Lg sas mit Philipp,4 Wochen alt

Wenn der 10er weiß war ls bringt Dir der CB leider garnichts das sind 25er.
Ich denke das es nicht geklappt hat alles gute
Gruß Nancy
l

Top Diskussionen anzeigen