SST-Frühtest ~ Mädels schaut mal bitte...

Habe dieses Angebot gerade gefunden und selber auch gleich gekauft.

http://www.ebay.de/itm/5-Mittelstrahl-Schwangerschaftstest-ULTRA-10-mIU-ml-hCG-Midstream-Pregnancy-Test?item=140735304609&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D8337473300375384485

Vielleicht interessiert es Jemanden?

Viel #klee

LG. herzdamenbube

1

was mich daran irritiert: "Frühtest, durchführbar schon bei Ausbleiben der Regel" ein frühtest ist normal 10 tage nach dem GV und nicht nach ausbleiben der regel testbar... dann wärs ein normaler sst^^ nimm lieber den graviquick

3

was hälste hier von ?
hat jemand Erfahrungen ?
http://www.ebay.de/itm/110719284694?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

4

auch dabei finde ich es höchstbedenklich wenn ein verkäufer von medizinischen tests die messangaben falsch schreibet: "Höchste Empfindlichkeit 10miu/ml (Frühtest)"
das heißt mlU/ml...
musst du wissen, ich würds nicht kaufen wenn du sicherheit beim ergebnis haben willst
ich schwör auf den graviquick:

http://www.graviquick.de/graviquick-schwangerschaftsfruehtest/457/gravi-schwangerschaft-fruehtest-3er

2

Hallöle,

die hatte ich im letzten Zyklus und die haben mir 2 x ne VL angezeigt! Ich hatte sie allerdings von amaze.de! Foto in VK!

LG Sandra.

5

HI,

hatte die Babymad von Amaz.n bestellt gehabt, die sehen gleich aus wie diese da, nur mit nem violetten Deckel.

Und ich bin nach meiner ersten Skepsis sehr zufrieden damit.

Hab damit schon bei ES+7 ne leichte Linie gehabt, dacht es wär ne VL.
Bei ES+8 wieder nen Schatten.
Bei ES+9 aber dann schon eindeutiger und PRegnafix war auch eindeutig.

Find die also net schlecht!

Ich hatte schon etliche Tests und durch und noch nie eine VL und ich glaub das es keine gibt.

Wenn man auf dem Test erkennt, war es sicher das HCG, aber die Mens kann ja trotzdem kommen bzw. der Wert war schon wieder am sinken das er am nächsten tag wieder negativ war.

Wie gesagt, find die Tests alle gut!
Von One Steps (ebay) bis CB!