Wie verändert sich der Zervixschleim wenn man schwanger ist?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hallo Pustebluemlein,

leider gibt es kein eindeutiges Anzeichen was über den Zervixschleim zu deuten ist. Die einen haben in der Frühschwangerschaft vermehrten Zervix, andere haben gar keinen.
Ich bin bei meiner ersten Schwangerschaft fast weggeschwommen und hatte wahnsinnige Brustschmerzen Bei der zweiten hatte ich gar nichts. Eine Antwort kannst du wirklich nur über einen SST oder einen Besuch bei deinem FA bekommen.

#winke

2

hi

der zervix ist bei jeder Frau anders.

die eine ist eher trocken, die andere hat das gefühl auszulaufen.

leider kann man an ZS keine mögliche SS erkennen.

lg

Top Diskussionen anzeigen