ES+7 Rückenschmerzen, Schwindel, Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen ich bin heute ES+7. Ich habe solche Rückenschmerzen und seit heute morgen ist mir andauernd schwindelig ach ja und ziehen im Unterleib hab ich auch! Hat jemand einen Tip für mich was ich tun kann??? Ich sitze in der Arbeit und muss fit sein.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, schicke euch ganz viele Sonnenstrahlen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg Dany-83

1

Das isst das wetter und sonst nix.
Einfach nicht reinsteigern und nicht jedes Ziehen als SS Zeichen deuten ;-)

2

Hallo,

es ging mir jetzt weniger um irgendwelche SS-Anzeichen sonder einfach was ich machen könnte ;-)

Ob ich schwanger bin oder nicht sehe ich am 19.05. (Championsleague-Finale)

da soll ich testen. #winke

Lg

Top Diskussionen anzeigen