Laut Ultraschall morgen ES, LH-Test negativ?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit LH-Tests?
War heute bei meiner Frauenärztin, sie meinte morgen würd ich einen ES haben. Jedoch war heut nachmittag der LH-Test negativ. Hab min. 3 Stunden vorher nichts getrunken oder die Toilette besucht.

Heißt das jetzt, dass der Follikel schön groß ist, aber durchs fehlende LH nicht springen kann?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten

lg
Perlchen

Auch ein FA kann dies nicht zu 100% sagen, wann der ES sein wird!

Wenn ein Folli eine bestimmte Größe erreicht hat, dann kann er springen, muss er aber nicht!
Manchmal springt ein Folli mit 20mm und mal erst mit 28mm.

Dein FA wird wohl einen sprungreifen Foli gesehen haben!

mein FA meinte am 16.4 mein ES würde bald kommen und HEUTE war mein ovu erst positiv, also abwarten und tee trinken... :)

War bei mir auch schon so. Dass die Mistdinger sich aber auch nie an das halten, was der FA sagt...! :-)

Danke ihr Lieben, für die Antworten. Tatsächlich war mein LH-Test gestern nachmittag erst positiv. Na ja heute auch. Hoffenlt. wird der auch endlich wieder negativ. Damit ich auch weiß, dass es gesprungen ist. Auch meine Temp ist bisher noch unten.

Top Diskussionen anzeigen