viel ausfluss zwei tage vor nmt,ss anzeichen?

hallo ihr,
ich habe seit ca. 5 tagen ziehen in den leisten,sehr empfindliche brustwarzen und jetzt,zwei tage vor nmt starken ausfluss.
was meint ihr, möglich das es geklappt hat oder nur mens anzeichen?

freue mich über eure einschätzungen und erfahrungen.

bei mir war es ein anzeichen :-)

ich hab es auch etwa eine woche vor nmt bekommen und geht bis heute. bei mir wars so gelblicher zs.
und zwei tage vor nmt hab ich böses brust aua bekommen.
(hab gestern positiv getestet)

Hatte ich im letzten Zyklus auch. Der Zyklus war suuuper viel. Sehr flüssig. Aber leider trotzdem negativ getestet.

Es ist also mal so und mal so..

Was ich in den letzten Monaten gelernt habe ist, dass alles viel und alles andere nichts bedeuten kann.

Aber ich drücke jedem hier die Daumen!!!

Grüße

Ich hatte auch bei der 2. SS ganz viel ZS vor NMT!!

Drücke dir die Daumen!!

hey juto88 lass dich doch einfach überraschen:-)

huhu :D

also zuerst mal.... es gibt KEIN aussagekräftiges ss-anzeichen vor NMT!!!

Der zyklus und PMS symptome können jeden monat anders sein!!!

Ich hatte jeden monat "ss-anzeichen" obwohl ich nicht ss war...
Bei beiden ss hatte ich vor nmt kein einziges anzeichen....ich hätt nie gedacht das ich schwanger bin :)

und was den zs betrifft.... der zs sagt auch nichts über eine ss aus!
Aufgrund einer ss verändert sich der zs erst NACH nmt!! Das liegt am hcg....
Viele meinen zwar das man da was sagen könnte aber das ist blödsinn...
Ich les immer wieder "mein ausfluss ist diesen monat ganz anders als sonst,ich bin bestimmt schwanger" und dann waren sie nicht ss..

der zs verändert sich durch viele dinge...lebensmittel,alkohol,nikotin,stress,zu wenig trinken und hormonschwankungen verändern den zs....

bei meiner 1. ss war ich nachdem es bis zum nmz staubtrocken und bei der 2. ss war ich vor nmt ein wandelnder wasserfall!!! Bei beiden ss hat sich ab der 6. ssw der zs gleich entwickelt....

Klar könntest du schwanger sein aber auf das kann man durch veränderten zs oder verändertem muttermund VOR nmt nicht schließen!!!

Du musst dich noch etwas gedulden!!!

ich wünsch dir viel glück :DD

aja ich hab noch was vergessen.....

meistens wird der zs 2 tage vor der mens wieder mehr und wässriger!!
Das liegt daran das die gebärmutterschleimhaut vor der mens wasser ausschwemmt...

Wenn der zs wässrig ist bedeutet es zu 90 % das die mens kommt.....

viel glück!!

hey ihr,

danke schon mal für eure berichte.
man kann sich echt nur überraschen lassen...

ich bin froh,wenn ich endlich gewissheit habe. im einen augenblick denke ich "es hat geklappt" und im nächsten bin ich wieder fest davon überzeugt das ich mir so wieso umsonst gedanken mache,weil ich warscheinlich eh meine mens bekomme#augen totales gefühlschaos...
ich bin gespannt,habe ja zum glück nicht mehr lange bis ich es weiß:-D.

Top Diskussionen anzeigen