ich glaube es ist gerade passiert baby ist weg :-(

Ich glaube es ist gerade passiert hatte so haut fetzen in der binde einige waren dunkel rot und eins davon war so hell rot was denkt ihr war das dass baby?

warst du denn schwanger?
wenn ja wie weit?

Es dauert ja ne ganze weile, bis ein Embryo/Fötus entstanden ist,
daher denke ich nicht, dass es das baby war, sondern evtl. ein Frühabgang
oder eine normal Zwischenblutung in der Frühss

Ja war schwanger war heute Morgen im Krankenhaus und da meinten die 4+6 muss ich eigentlich sein habe aber doch seit gestern blutung

ach wir hatten ja eben schon geschrieben.

Also bei 4+6 hat man allerhöchstens eine Fruchthöhle.
Denke nicht, dass du dese "gefunden" hast.

Ich würde mich langsam drauf einstellen, dass es vorbei ist :-(
Tut mir leid

Ja habe ich mich auch schon denke schon das es so ist

Bei mir kam auch die Mens nach dem positiven Test ganz unverhofft,
ohne Ankündigung wie sonst :-(

Musstet du dann ausgescharbt werden?davor habe ich am meisten Angst

nein nein.... so früh gibts nicht viel auszuschaben.
ich hatte einfach ganz normal die mens.
1-2 tage länger als sonst und eher blutig statt schleimig
und ganz ohne schmerzen.

Aha ok habe das Gefühl das die mens normal ist also schleim usw. Ist alles da
wann darf man den dann weiter üben?oder muss man eine pause machen?

darfst direkt weiter üben.

Ok stimmt es Denn das man dann schneller schwanger werden kann weil die Hormone schon einmal in Schwung waren?
Sorry das ich dich so nerve mit den fragen

kann sein muss aber nicht....

Ok ich danke Dir für dich auch alles gute

erst einmal#kerzefür dein #stern und ja.kann passieren..ich wurde nach fg gleich im nächsten monat wieder schwanger...das war letztes jahr.lg

Bei mir auch

Also habe ich noch Hoffnung auf nächsten Monat

Auf jedenfall.
Ich starte zuversichtlich in den neuen Zyklus.
Und diesmal,teste ich nicht vorher !!

Alles GUte

Ich werde auch nicht mehr testen nur dann wenn der Arzt es Macht das ist mir eine echte leere hätte ich den Test nicht gemacht hätte ich es nicht mitbekommen das ich schwanger bin und wüsste nicht das ich eine fehlgeburt hatte und mir würde es heute gut gehen

Hi

Ich hatte das letztens Monat auch in der 5 Woche. Leider war es bei mir wirklich ein Abgang.
Wünsche für dich aber lieber das es nichts schlimmes ist. Ein Hämatom könnte es auch seien.

Ich hatte vor Ca. 2 Wochen eine ziste die mir geplatzt ist meinst du das das auch die sein kann?

Hatte auch schon Zysten und die Erfahrung das sie ausgeblutet ist hatte ich nie. War dann wenn es geblutet hat normale blutung. Es tut mir leid für dich.

Ok danke

Top Diskussionen anzeigen