ich glaube es ist gerade passiert baby ist weg :-(

Ich glaube es ist gerade passiert hatte so haut fetzen in der binde einige waren dunkel rot und eins davon war so hell rot was denkt ihr war das dass baby?

1

warst du denn schwanger?
wenn ja wie weit?

Es dauert ja ne ganze weile, bis ein Embryo/Fötus entstanden ist,
daher denke ich nicht, dass es das baby war, sondern evtl. ein Frühabgang
oder eine normal Zwischenblutung in der Frühss

3

Ja war schwanger war heute Morgen im Krankenhaus und da meinten die 4+6 muss ich eigentlich sein habe aber doch seit gestern blutung

4

ach wir hatten ja eben schon geschrieben.

Also bei 4+6 hat man allerhöchstens eine Fruchthöhle.
Denke nicht, dass du dese "gefunden" hast.

Ich würde mich langsam drauf einstellen, dass es vorbei ist :-(
Tut mir leid

weitere Kommentare laden
2

Hi

Ich hatte das letztens Monat auch in der 5 Woche. Leider war es bei mir wirklich ein Abgang.
Wünsche für dich aber lieber das es nichts schlimmes ist. Ein Hämatom könnte es auch seien.

5

Ich hatte vor Ca. 2 Wochen eine ziste die mir geplatzt ist meinst du das das auch die sein kann?

11

Hatte auch schon Zysten und die Erfahrung das sie ausgeblutet ist hatte ich nie. War dann wenn es geblutet hat normale blutung. Es tut mir leid für dich.

weiteren Kommentar laden