Bei wem hat das Orakeln funktioniert? Bzw. wie funktioniert das?

Hallo!

Wie funktioniert Orakeln? Sprich, müssen die Tests von Tag zu Tag stärker werden oder leichter? Wie lange muss man testen? Und bei wem hat das Oraklen das richtige angezeigt?

Eigentlich ist es fast sinnlos das ich so herum tu. Es wäre ein Wunder wenn es eingeschlagen hätte (ICSI war bei unserer Tochter nötig), zwar gerade nicht der beste Zeitpunkt, aber naja. Dennoch, ich bin 4-6 Tage über NMT, seit gestern gehts mir total besch****n. Kann vl auch das Wetter sein oder was weiß ich, SST will ich jetzt noch keinen kaufen, hab aber noch so einige Babytest Ovus und dadurch das ich sie so nicht mehr brauche, kann ich sie mal anderwertig einsetzen.

Wer kann mir helfen bzw. Erfahrungen berichten?

glg timeless

HI,

ich hab bis jetzt bei 2 SS orakelt und es war beides mal richtige.

Einmal mit Persona und einmal mit den Ovus von Babytest (dieser Zyklus).

Angefangen wird etwa am 10 ZT und dann muss der Strich täglich stärker werden.
Wichtig ist auch, das du mit Morgenurin testest, da das hcg dann am stärksten vorhanden ist.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat!

Kannst mal in meine VK schauen, hab da das positive Persona Orakel von 2007 drin.

LG caro

Wenn du so lange über NMT bist müsste der Test positiv sein, zu jeder Tageszeit ;-)
Mach einen SSTest! Orakeln macht jetzt keinen Sinn mehr!
Viel Glück #klee

Danke für eure Antworten!

Hachja, dann hab ich schon mal den ersten Fehler gemacht. Hab gestern und heute am NM getestet sowie beim ES ermitteln #hicks Nun gut, werd ich morgen mal in der Früh machen.

Wie gesagt, SST warte ich noch ab, auch wenn ich schon solange drüber bin, aber dadurch das ich auch noch Stille trau ich meinem Körper so einiges zu, auch wenn die letzten Zyklen eigentlich konstant gleichlang waren.

Ich kann ja berichten was rauskam.

Danke nochmal :-)

glg timeless

hallo timeless,

bei mir hat es mit dem orakeln immer gestimmt... allerdings war der sst bei mir auch bei es+10 positiv (als auch das personaorakel eindeutig positiv war). somit kann man genauso gut gleich testen ;-)
nach nmt waren die ovus dann alle fett positiv!!! egal welche (clearblue mit smiley, normaler clearblue, persona und so billigteile).
naja... also für meine erste ss haben wir sechs jahre gebraucht (inkl. zwei jahre repro), für nummer drei haben wir zwei jahre und für nummer vier drei jahre gebraucht.... nach 13 jahren haben wir zum ersten mal wieder verhütet und im oktober kommt unsere nummer fünf... trotz persona ;-)

liebe grüße und viel glück!!!

lotti, 16.ssw

Top Diskussionen anzeigen