Wünsche mir (insgeheim) noch ein Mädchen

Hallo ihr lieben...
Ich bin Mutter von zwei wundervolle Söhne und bin auch mega stolz auf sie!
Mein Freund und ich haben auch eigentlich von Anfang an gesagt, das wir auf jedenfall 3 Kinder haben möchten.
Hmh....ich weiß garnicht wie ich es genau ansprechen soll aber ich wünsche mir auch irgendwie so sehr ein kleines Mädchen, das soll jetzt nicht blöd klingen, eigentlich sollte man dankbar sein über jedes kleine Wunder aber da ich ja nun schon zwei Jungs habe, wäre ein Mädel doch auch noch ganz schön!
Ich muss ganz ehrlich sagen, das wenn ich jetzt noch einmal schwanger werden würde und ich wieder einen Jungen bekomme, bestimmt ein wenig enttäuscht sein würde. Obwohl dieses Baby bestimmt genau so toll sein wird wie seine Geschwister und auch wieder eine ganz andere Persönlichkeit hat.
Ich möchte mich auch garnicht so stark darauf versteifen aber im Moment denk ich einfach so oft darüber nach.
Geht es manchen hier ähnlich?
Lg Jessica mit Raphael 2Jahre und Noel 6Monate alt #verliebt

huhu, hab zwei mädels und würde mir einen jungen wünschen, versteh dich total. bin grad total am zittern heute müsste eigentlich mens kommen bis jetzt noch nicht da

Also ich bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger...Es wird ein Junge :-). Wir wollen auch drei Kinder.

Unsere Familie besteht zu 95% nur aus Jungs (ich bin eine von 3 Mädchen...habe aber selber 27 Cousins!)...ALLE haben 2 x gefragt ob wir uns auch ganz sicher wären mit dem Outing - ja sind wir ;-)...so sicher wie man halt sein kann.

Ich hab mich sehr gefreut aber ich hoffe jetzt schon, dass das 3. vielleicht mal ein Mädchen wird....total doof und eigentlich sollte man sich schämen aber ich glaube jede Frau wünscht sich so ein kleines Mini-Me :-)

Also ich denke hier darf man das mal sagen :-)!!

Huhu#winke

Ganz ehrlich: Ich habe einen Sohn und wünsche mir jetzt ein Mädchen. Da bin ich ehrlich. Jeder der sagt "Hauptsache Gesund" hat insgeheim ein Wunsch geschlecht;-)
Und ich finde nichts falsch daran sich ein geschlecht zu wünschen, oder#kratz

Klar sollte das Kind auch gesund sein das will ja jeder:-)

glg Jeanette

hi,
schau mal auf meine antwort von der treaderöffnerin, vielleicht ist das auch was für dich.

ich hab vieles gemacht und hoffe sehr, dass es ein mädchen wird

lg

hi,

wir haben auch einen sohn und wünschen uns ein mädchen. ich bin jetzt frisch schwanger und hoffe, dass es diesmal ein mädchen wird. stelle mich aber auch schon auf einen jungen ein.

es gibt ein forum, dass sich ausschließlich mit dem thema geschlecht befasst
www.wunschkind-forum.de

da habe ich sehr viel tipps bekommen und keine macht dich blöd an wegen dem wunsch, weil da alle das gleiche ziel haben.

schau doch mal rein...ist unglaublich, was man alles machen kann um dem glück für das geschlecht auf die sprünge zu helfen. habe vieles umgesetzt.

lg

marie 7.ssw

Top Diskussionen anzeigen