komischen Geruch in der Nase

Hey Mädels ich hatte heute nen komisches Erlebnis...

als ich das erste mal ss war mittlerweile 8 Jahre her, hab ich mir Nachts immer Brokkolieauflauf gemacht mir Kartoffeln und viel Sahne und Käse überbacken...allerdings wusste ich da noch lange nichts von der ss....hab mich damals damit überhaupt nicht beschäftigt...

naja zur Zeit bin ich erkältet...und eigentlich ist es ja so, dass man dann null Appetit hat..jedenfalls ist es so bei mir...

stehe inner Küche und rieche aufeinmal so einen Brokkolieauflauf wie ich ihn damals gemacht habe...aber es hat natürlich niemand in der Nähe gekocht..und ich hab aufeinaml soooo ein extremen Hunger darauf bekommen...genau wie damals...

bin heute ES8/9....meint ihr, dass kann was mit einer evlt ss zu tun haben????

Klar wissen tut es niemand so genau...aber das wäre doch mal echt der Hammer, oder???

Habe in keinster Form über ss oder sonst irgendetwas nachgedacht...hatte einafch so nen GEruch und tierischen Heißhunger darauf

war das schon mal bei Euch so..dass ihr sowas in beiden ss hattet???
Wünsche Euch nen schönen Abend lg

Du hast dir nachts Brokkoliauflauf gekocht ? XD
Ich weiß zwar nicht was dein "Geruch" jetzt bedeutet aber es würde mich sehr interessieren was da jetzt raus kommt.
Wann möchtest Du denn testen?
Viel Glück

ach der Geruch hat war ja in dem Sinne nicht da...aber ich hab das gerochen und mir ist gleich dieser Auflauf in den Kopf gekommen und ich hab dann wahnsinnigen Heißhunger darauf bekommen...

das witzige war in dem Zeitraum meiner damaligen ss hatte ich einen estremen Eisenmangel, und in Brokkolie ist ja bekanntlich viel Eisen drinnen...da hat mein Körper das genau richtig gesteuert, dass ich Nachts war geworden bin um mir eben so nen Auflauf zu machen, mein Freund meinte damals nur ich hab nen Schaden...er kennt kein Mensch der sich Nachts so nen Auflauf macht...ich hab mir in dieser Zeit auch keine Gedanken darüber gemacht..ich hatte Hunger also hab ich mir den gemach...wenn ich jetzt zurück denke war das ganz schön krass :-))))))....

ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden :-)

hatte ja auch nen krassen traum vor ein paar Tagen hatte den hier auch mal gepostet...ich habe einen Storch gesehen und musste dessen Eier ausbrüten...habe diese Eier mit nach Hause genommen...und sie unter meinen Pullover gelegt...plötzlich fing ein Ei sich an zu bewegen und da wollte wohl was schlüpfen...doch plötzlich hab ich eigene Kindsbewegungen gemerkt...das war ein schöner Traum...

wer weiß , wer weiß....

wäre ja echt der Hammer, wenn an all dem was dran ist...

aber ich seh das ziemlich locker...und mach mich nicht verrückt...

lg dir nen schönen abend..wie schauts bei dir denn so aus???

lg

Ja, berichte unbedingt.
Das mit dem Traum ist ja auch lustig.
Aber Du hast Recht: Mach dich nicht verrückt, das hilft am besten. ;-)
Ich bin (wahrscheinlich) in der 7. Woche schwanger, war aber noch nicht beim Arzt.
Und das in einem Zyklus den ihre eigentlich schon abgehakt hatte und es nicht einmal darauf angelegt hatte.
Ich drücken dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen