keine Brustschmerzen in dem Glückszyklus??????

Hallo!#winke
Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, wo sonst immer Brustschmerzen nach dem ES hatte und in dem Zyklus in dem es geklappt hat, gar keine Brustschmerzen hatte????

ja, ich.... ich dachte deshalb, dass ich keinen es hatte.

oh gott, jetzt machst du mir grad Hoffnung..... hab nämlich heut noch gedacht : Komisch, letzten Zyklus taten dir die Brüste weh und nun garnix! bestimmt erst garkeinen ES gehabt !" ;-)

ja genau!!! so gehts mir auch, ich dachte auch dass ich keinen es hatte. Aber dann hab ich mir überlegt, es ist schon komisch...ich hatte bisher IMMER Brustschmerzen uns einen ES laut Ovus und diversen Ultraschals!

Oh!!! Ich will mir da echt nicht so viel erhoffen...vor allem es wäre nur paradox, weil ich in diesem Zyklus keine Ovus gemacht habe und nicht zum Doc gegangen bin, weil ich einfach Abstand von dem ganzen brauch!

Hallo,
als ich zum 1. SS wurde hatte ich keine Brustschmerzen bzw. sie waren überhaupt nicht empfindlich ! Das kam erst viel später so in der 20 SSW

lunait

und davor sonst immer?

Du meinst bevor ich SS wurde ? Nein, ich hatte keinerlei Anzeichen einer SS ausser das meine Mens. ausgeblieben ist

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen