Gelber Zervixschleim vor Schwangerschaft???ES+8

Hallo ihr,

bin jezz ES+8 und hab gelber Ausfluss und is es normal??#schwitz

oder laut vor Mens??#schmoll ich mache mir solche Gedanken, wie sieht eigentloch zervixschleim aus,wenn man sobald ss wurde????:-)

und Ihr??

#herzlich Grüße

Nerlin mit Ashley Zara(7)&Diego Leo(4)

ZS ist bei jeder Frau verschieden -ob schwanger oder nicht. Es ist daher kein zuverlässiges SS-Anzeichen!
Kann nur von mir berichten: Gelblicher ZS ist bei mir immer ein sicheres Mens-Zeichen.

ich hatte gelben zs und hab heute positiv getestet :-)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger#pro

Dein Zervixschleim,wie sieht es genau aus??

#herzlich Grüße

Nerlin mit Ashley Zara(7)&Diego Leo(4)

Also aus erfahrung ist ZVX leicht spinnbar und nicht richtig dicklich vor Mens.......
Wo ich SS war war ich eher trocken und auch gelblich

#winke

also ich hatte ca. eine Woche vor positiven SST gelblichen Ausffluss.

Gruß Sarah

Top Diskussionen anzeigen