OVU gestern fast positiv nun wieder negativ? Mhh??

Hallöchen ihr lieben,

Also ich habe nicht so viel Erfahrung mit den Ovus (habe die von Babytest)...

ich habe ja gestern schon wegen meinem OVU gefragt (Foto in der VK), ob er negativ oder positiv wäre. Also gestern war er ja "fast" positiv. Ich habe eig. damit gerechnet, dass er dann heute positiv wird. Leider ist der Ovu heute morgen sowohl jetzt vor 10 Minuten negativ gewesen.

Ist das normal? Also kann er trotzdem noch die Tage positiv werden oder ist es gelaufen mit dem ES?

Freue mich auf eure Antworten ;)

Maya#sonne

Also, das ist ja total verschieden. Jede Frau hat einen anderen LH Spiegel. Ich hab die von Aide mit 20er Sensibilität. Wenn der so aussieht, dann ist der positiv.

Misst du auch Tempi?

Habt ihr gestern Bienchen gesetzt? Wenn nein, dann unbedingt jetzt! :-p

Es kann sein, dass er bei dir halt nicht fetter wird und der ES heute ist. Es kann aber auch sein, dass der LH Spiegel nur gestiegen ist und das Ei noch nicht springt. Das kann ein Ovu dir nicht sagen, nur die tempi .

#winke Hach, Bienchen haben wir so oder so in den letzten Paar Tagen gesetzt, um die heiße Phase herum ergibt sich das bei mir von allein #freu

Alsoooo Tempi hab ich heute morgen gemessen, war nicht in der Hochlage... Allerdings steigt meine Tempi erst ca. 2 Tage nach dem ES:... Letzten Monat war der OVU richtig fett positiv...

Frage wäre halt, ob der noch positiv werden kann oder ist es quasi gelaufen? Will nicht alle OVUs verpfeffern, wenns quasi nur einen "Höhepunkt" geben kann...

Danke !!

hey,

das weiss ich leider nicht. ich hab immer aufgehört, wenn der erste wieder heller wurde. aber der ES war dann auch dort. Meine tempi steigt immer am ES tag oder 1 tag später, daher weiss ich es dann auch.

wenn eh bienchen da sind, dann mach dir doch keinen stress. :-)

ist bei uns auch so um die zeit.... #hicks war sogar schon so dass menne ein paar tage zuvor fragte, ob er seine Jungs aufsparen muss.... #rofl

weitere 2 Kommentare laden

Hallo!

Die haben bei mir auch immer so ausgesehen, wenn sie positiv waren! Also: ran an den Mann! Viel Erfolg!

Höhö danke :)))

LG

bei mir war es genau so letzte wo, eine kräftige, dennoch hellere Linie als die daneben zu sehen, 2 Tage lang, und jetzt wo s eigentl mal uzum ES rücken sollte isses schneeweiß....
kommt bestimmt wieder.

Top Diskussionen anzeigen