energieschub auch als ss-anzeichen?

hi leute!
falls es diesen monat bei uns nicht geklapt haben sollte, werde ich warscheinlich in so 5 tagen meine mens bekommen. habe heute den totalen energieschub. räume alles auf, koche, putze.. das ist bei mir immer so ein paar tage vor der mens..

hat jemand von euch ahnung ob das auch ein symptom für eine ss im frühstadium sein kann? man hört ja sonst immer von müdigkeit, ziehen im unterleib bei der einnistung etc.

sonst weiss ich dann jedes monat schon bei meinem aktiv-schub dass es nicht geklappt hat :-(

lg mamemaki

Hey,

muß grad lachen.
Bin heute ES+6 und bei mir is das totale Gegenteil der Fall.
Hab seit 2 Tagen mittig sonen Druck im Unterbauch und bin heute total zerschlagen und matt.
Ob deine „Putzwut“ ein Anzeichen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
LG

hi, ja bei mir wäre es ja erst ES +5 eventuell.. da spürt man warscheinlich noch gar nix?#kratz

na mal sehen.. ist super spannend immer diese zeit vor dem MT (NMT?) tag!

#winke

Ja, da hast du Recht.
Obwohl es bei uns nun der 1. ÜZ ist und ich diesmal konkret weiß, daß der ES war, aber man spekuliert und spekuliert...oh man.
Wenn du noch Putzbedarf hast – ich wohne an der Grenze zu Österreich....hihi.....

nööö ;-)
energieschub ist bei mir auch schon wieder vorbei...

sonntag ist bei mir MT (naja, ist bei mir eher unregelmässig also halt mein mittelwert) - ich bin ja schon mal gespannt..
ist bei uns übrigens auch der erste ÜZ nach der letzten geburt.

halte dir die daumen!

mamemaki

Top Diskussionen anzeigen