energieschub auch als ss-anzeichen?

hi leute!
falls es diesen monat bei uns nicht geklapt haben sollte, werde ich warscheinlich in so 5 tagen meine mens bekommen. habe heute den totalen energieschub. räume alles auf, koche, putze.. das ist bei mir immer so ein paar tage vor der mens..

hat jemand von euch ahnung ob das auch ein symptom für eine ss im frühstadium sein kann? man hört ja sonst immer von müdigkeit, ziehen im unterleib bei der einnistung etc.

sonst weiss ich dann jedes monat schon bei meinem aktiv-schub dass es nicht geklappt hat :-(

lg mamemaki

1

Hey,

muß grad lachen.
Bin heute ES+6 und bei mir is das totale Gegenteil der Fall.
Hab seit 2 Tagen mittig sonen Druck im Unterbauch und bin heute total zerschlagen und matt.
Ob deine „Putzwut“ ein Anzeichen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
LG

2

hi, ja bei mir wäre es ja erst ES +5 eventuell.. da spürt man warscheinlich noch gar nix?#kratz

na mal sehen.. ist super spannend immer diese zeit vor dem MT (NMT?) tag!

#winke

4

Ja, da hast du Recht.
Obwohl es bei uns nun der 1. ÜZ ist und ich diesmal konkret weiß, daß der ES war, aber man spekuliert und spekuliert...oh man.
Wenn du noch Putzbedarf hast – ich wohne an der Grenze zu Österreich....hihi.....

weiteren Kommentar laden
3

Oh, das hab ich immer anfang Monat, ich bin im moment bei ES+8 und einfach nur schlapp.
Hab keine Lust auf irgendwas.

ALlerdings schlaf ich zur Zeit auch schlecht und muss morgens auch um halb 6 schon aus den Federn und tagsüber die Kids, das schlaucht halt!

Allerdings hab ich keine ANzeichen im moment, was bei mir eigentlich ein gutes Zeichen ist. Hatte bei beiden SS keine ANzeichen bis zur 7.Woche.
Bis jetzt hatte ich immer ab ES starkes ziehen, übelkeit etc.

Diesmal gar nix, hoffe natürlich das es geklappt hat, aber muss ja nicht sein, jeder Zyklus ist halt anders!

Drück dir die Daumen das es geklappt hat!

Top Diskussionen anzeigen