Zyklustag 41, ich dreh duuuurch!!!!!

Hallo Ihr lieben,

schon bin ich wieder da.... bin jetzt zyklustag 41 (normal 28-36) will aber noch ein paar tage warten, bis zum test.

Hab kaum anzeichen. Nur manchmal ein ziehen in den leisten, 1 tag durchfall gehabt(sorry) und manchmal rückenschmerzen (im unteren bereich) Bilde mir aber auch nichts mehr ein, weil man schon zu oft enttäuscht wurde:((

Aber diese warterei ist doch schon nervig...

Lg

Wow, und da kannst du noch warten bis zum Test? Womal dein Zyklus sonst regelmässig ist?!

Viel Glück;-)

normal hätte ich es nicht abwarten können, aber immer wenn ich ein test gemacht habe, war er negativ und 1-2 tage später kam denn der blöde kram... deswegen warte ich noch 2-3 tage ungefähr! Aber ich war schon ein paar mal kurz davor ein zu kaufen...

ich weiss auch nicht...

was soll ich machen??

#ole Na testen :-)

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen