Temperatur sinkt langsam nach Menstruationsbeginn

Hallo zusammen

ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage:

Meine Temperatur fällt ganz langsam nach dem 1. Zyklustag, ist das normal? Kennt jemand von euch das auch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/988434/650840

und noch meine Kurve vom letzten Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/988434/652553

Meine Zyklen sind im Schnitt so um die 40 Tage.

Bin froh über eure Meinung!

Liebe Grüsse
Marguerite

Huhu :-)

Ja, das ist ganz normal und bei jedem unterschiedlich. Bei den einen fällt sie vorher und bei den anderen während der Mens.
Bei mir macht sie zB vorher nen riesen Absckaer aber nicht gleich unter die CL und dann geht es langsam runter von Tag zu Tag bis sie sich in der Tieflage wieder einpendelt ;-)

Schöne Grüße#klee

vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

Top Diskussionen anzeigen