Frage wg. digitalem SST! Nach 4 Std. Schlaf schon genug HCG für ein richtiges Ergebnis?

Denke eher das du nicht Ss bist.deine mens kam ja, und auch die ist nicht immer gleich, ich habe bisher recht regelmäßigen Zyklus gehabt,aber als die mens da war,war es nicht immer gleich.

und warum wird seit dem 2. mein normaler sst immer positiver? darum wundere ich mich ja. gestern hat man es dann richtig gesehen... wenn es ein abort wäre, würde er ja nicht positiver werden sondern schwächer und ich hätte mehr blut verloren...

Welche normalen hast du denn verwendet? Mir haben die doofen One Step diesen Monat mehrfach 2 Linien gezeigt und ich bin NICHT schwanger. Allerdings ist da auch nix stärker geworden, das spricht echt für dich.

Bau den Clearblue mal auseinander, da ist ja auch ein Streifen drin...

Ja ich hasse warten... wirklich! Ich könnte hier die Wände hoch gehen!!!

Top Diskussionen anzeigen