kann sich die coverline verschieben?nach nem natürlichen abgang

habe blutungen,tempi ist aber so richtig nicht runter,hab ich jetzt ne andere coverline,bitte nicht lachen bin verwirrt#zitter

1

hi

ich hatte fast ne die gleich CL, immer ein bisschen anders.

lg

3

mh hab die letzten monate auf nem zettel meine kurven geführt und da weicht meine coverline nicht gross von ab

2

Hi Taxi,

Ein Zyklus beginnt erst dann neu, wenn die Blutung die gewohnte Stärke erreicht hat. Ab da wird dann auch die neue CL bestimmt. Und ja sie kann sehr schwanken!

Ich hatte schon 36,6 36,5 36,55 und zur Zeit sogar nur 36,4.

Drücke dir die Daumen!

4

meine blutung ist irgendwie merkwürdig.sie ist viel heller als sonst und nen tampon(sorry für die details)brauch ich nicht.meine fa meinte sie sei regelstark.sonst habe ich viel davon und dunkel mit gewebe und diesmal eben hell.deswegen meinte sie ja das es abgeht mit der blutung.

5

Mmhh, aber welche CL meinst du denn? Im jetzigen Zyklus wo du schwanger wurdest?
Wenn ja, dann verschiebt sich die CL erstmal nicht. Die Cl wird ja durch die 6 niedrigeren Werte vorm Anstieg bestimmt.

Warte einfach mal die nä Tage ab wie sich die Blutung entwickelt!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen