Wie weit hat sich bei euch der ES nach vorn verschoben bei Einnahme von Ovaria comp?

Bin grad voll verunsichert! Mach seit drei Tagen Ovu Tests. Die ersten beiden waren noch nich ganz positiv. Der von heute war aber sowas von NEGATIV! War mein ES jetzt schon? Bin grad erst bei ZT 12. Hab sonst immer erst an ZT 17 nen positiven Ovu bei einer Gesamtlänge von 28 ZT. Daher nehm ich jetzt den zweiten Zyklus Ovaria comp. Damit der ES früher kommt und ich ne länger zweite Zyklushälfte hab!

Wer schön wenn ich ein paar Erfahrungswerte von euch erhalte!

Liebe Grüße an alle Hippelbienchen!

ich habe 3 monate ovaria und bryo genommen. der es war dadurch bei mir ca 2 tage früher. bin jetzt wieder im ersten zyklus ohne, weil es mir sonst nicht viel gebracht hat. vertraue jetzt einfach mal auf die natur :-)

hallo also bei mir war es sogar einen woche nach vorne bereits im ersten ZK mit Ovaria Comp.
mein ES war aber auch bei ZT 30 und jetzt ist er immer so um den 20. ZT =)

Ich nehme Ovaria comp jetzt im 3ten Zyklus, mein ES hat sich so um ca. 2 Tage nach vorne verschoben und ist jetzt so an ZT 10/11!

LG

Nina

Top Diskussionen anzeigen