ES+6 und diese unterschwellige Übelkeit...*silopo*

Huhu ihr Lieben,

puh heute ist glaub ich nicht so mein Tag #schwitz bin total träge und irgendwie ist mir total schummrig #schein zudem kommt auch noch diese doffe Übelkeit dazu...zwischendurch gehts, aber ab und zu kommen diese Momente wo ich wirklich tiiiief durchatmen muss, damit es mir wieder besser geht :-)

Ich weiß, theoretisch könnte das ALLES mögliche bedeuten und ich bin mir nicht mal sicher, ob man jetzt schon irgendwelche Anzeichen haben könnte....aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
#winke

Mir gehts genauso und ich bin ES+3 #kratz
Kann leider alles mögliche bedeuten... Im letzten Zyklus war es bei mit genau das gleiche und ich hätte schwören können, dass es geklappt hat,naja.

Ich drück Dir die Daumen, dass derTag morgen besser wird, LG #winke

Huhu

Bin heute auch ES+6... Meine BW sind empfindlicher als vorher und seit heute habe ich immer mal wieder nen leichtes stechen im UL etwas rechts von der Mitte... Wie du schon sagtest das könnte alles heißen ;-)

Top Diskussionen anzeigen