Pille abgesetzt, Ziehen im Unterleib.... kennt ihr das ?

Hey,
habe vor kurzem die Pille abgesetzt, weil wir noch ein Kind wollen. Jetzt habe ich die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib , Kreislaufprobleme etc..., meine Mens hatte ich noch nicht, müsste auch erst in 7 Tagen kommen.
Hab gelesen , dass das häufiger vorkommen kann nach Absetzen.

Jetzt ist die Frage, hattet ihr das auch ? Wie lange hat es denn dann gedauert bis ihr schwanger wurdet ???

LG Rebecca

ich hab meine pille auch vor nicht ganz 3 wochen abgesetzt.

außer kopfweh habe ich aber keine beschwerden..
kann es sein das du vl schon schwanger bist? :D

das wäre schön, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
Bei der letzten Schwangerschaft hat es auch ein Weilchen gedauert bis das mit dem Ziehen angefangen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass sich 2,3 Tage nach Befruchtung schon sowas bemerkbar macht.
Glaube, dass mein Körper vielleicht etwas durcheinander ist ....ich hoffe das kommt dann bald wieder in Ordnung, da ich ja gerne schwanger werden möchte.

puh.. ich will nichts falschen sagen :)
ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist..
ich hatte nur unterleibsziehen wenn ich eine zu starke pille hatte bzw wenn sich der körper erst auf die pille einstellen musste. ich hatte auch totale brust schmerzen wegen denen ich auch die pille absetzen musste..

ja und seit dem ich die pille abgesetzt habe, hab ich überhaupt keine beschwerden mehr, bis auf kopfweh :)

Hallo,
Ich habe die Pille vor 3 Wochen abgesetzt und in den letzten Tagen hatte ich total starke unterleibschmerzen, sodass ich sogar eine schmerztablette nehmen müsste. Seit heute geht's mir besser!!!!

Lg

geht mir auch so! hab die Pille vor einer Woche abgesetzt und auch ständig Ziehen im Unterleib und heute richtig Kreislaufprobleme!

Hi diebecci1982,

ich kann nur sagen: KENNE ICH!!! Ich hatte u.a. auch diese Symptome und hatte mir schon eingebildet schwanger zu sein. Aber war nicht so. Dem Körper werden Hormone entzogen und er muss sich komplett umstellen und das alles nun alleine managen! Da hat man dann auf einmal die merkwürdigsten "Wehwehchen". Das ist leider so #aerger

Legt sich das denn? Hab vor 2 wochen pille abgesetzt will keine hormone mehr.

Hab auch unterleib siehen :-(

Top Diskussionen anzeigen