Femtest erfahrungen??

frage steht ja oben schon, hat jemand erfahrungen mit dem sst?

meine freundin hat mir grade so einen besorgt:-)

Schau mal in meiner VK die Fotos an, da ist Femtest dabei.
Allerdings hatte ich bei dem schon eine VL, also erst testen, wenn du mindestens NMT oder NMT+2 bist, obwohl auf der Packung "Frühtest" steht

Mach ihn doch einfach....
Linie ist Linie, wenn sie beim Durchlaufen oder zumindest in der Ablesezeit kommt...wenn nicht, kannst du ihn wegschmeißen, dann ist er negativ....

Viel Erfolg #klee

bei mir waren die Femtests nach 30 Minuten schwach positiv, aber man durfte ihn ja nur 20 Minuten ablesen. Also wohl negativ. 3 Tage später hab ich nen billigen Test von dm gemacht und der war fett positiv.
Also nicht wirklich als Früherkennungstest meiner Meinung nach anzusehen

Top Diskussionen anzeigen