Femtest erfahrungen??

frage steht ja oben schon, hat jemand erfahrungen mit dem sst?

meine freundin hat mir grade so einen besorgt:-)

1

Schau mal in meiner VK die Fotos an, da ist Femtest dabei.
Allerdings hatte ich bei dem schon eine VL, also erst testen, wenn du mindestens NMT oder NMT+2 bist, obwohl auf der Packung "Frühtest" steht

2

Mach ihn doch einfach....
Linie ist Linie, wenn sie beim Durchlaufen oder zumindest in der Ablesezeit kommt...wenn nicht, kannst du ihn wegschmeißen, dann ist er negativ....

Viel Erfolg #klee

3

bei mir waren die Femtests nach 30 Minuten schwach positiv, aber man durfte ihn ja nur 20 Minuten ablesen. Also wohl negativ. 3 Tage später hab ich nen billigen Test von dm gemacht und der war fett positiv.
Also nicht wirklich als Früherkennungstest meiner Meinung nach anzusehen

Top Diskussionen anzeigen