Zeigt der Babytest auch bei LH Anstieg positiv an??????

Nein ich glaube nicht weil sonst hat der sst ja kein sinn !höchstens wen überhaupt das ovus Positiv zeigen wen man schwanger ist aber auch nicht 100%!und da er heute wider negativ war bist du nicht schwanger und ich bin echt der meinung das ein sst nicht den Lh spiegel anzeigen kann !

Sorry, da liegst du falsch, SST reagieren auf LH genauso umgekehrt, deshalb orakeln ja viele....

ach was erlich#schock?!ok wusste ich nicht #sorry ! #danke jetzt weiß ich bescheid :-)!!!!!

Ich meine natürlich einen SST,keinen Ovu ;-) hab ich vergessen dazuzuschreiben!;-)

ja habe ich wohl verstanden aber ich kann mir nicht vorstellen das dass geht sonst hat der sst ja garkein sinn!

Ich danke dir erstmal! Werde abwarten, wie es weitergeht und ggfs.nochmal testen in einer Woche oder so.#blume

Das LH ist kurz vorm Eisprung erhöht, nicht vor der Mens. Ein SST kann auf das LH reagieren und falsch positiv sein.

Ja aber erst ab einem soooooooooo hohen hcg, dass es nicht passieren kann, steht auf der beschreibung, oder hinten auf der hülle...

Habe ich damals gelesen als ich die benutzt habe...

Lg tinalu

Sorry, meinte was anderes, habe deine frage falsch gelesen...

Aber, Die tests sind heute so angelegt, dass sie nicht auf lh reagieren.....

Puuhhhhh kompliziert#schwitz

Lg tinalu

Das ist Quatsch, die Hormone sind so ähnlich, dass ein SST auf den LH Anstieg sehr wohl reagiert.

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Normalerweise nicht und bei guten tests sowieso nicht, babytest hat bei mir zur eisprung zeit nix angezeigt, ovu war aber fett positiv....

Früher war das wohl so, aber heute sind die tests so konzipiert, dass es nicht passiert....

Es ist bekannt, dass SST auch auf den LH-Peak reagieren.

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

siehe unter Fehlerquellen.

Hallo,

vielen Dank für die Antworten..dann weiss ich endlich bescheid :-) hab ich wirklich nicht gewusst, dass die beiden Hormone sich so ähnlich sehen. Ich werde in 2 Tagen nochmal testen und dann schauen, was dabei rauskommt.

#danke euch allen #blume und einen schönen Tag! #winke

Oh man, ich meinte, dass die Hormone sich so ähnlich sind und nicht sehen #klatsch#rofl

Top Diskussionen anzeigen