sehr hibbelig trotzdem schwanger?

hallo zusammen,

wollt schon immer mal diese Frage stellen. Es heißt ja immer man soll nicht viel darüber nachdenken, aber sobald die NMT näher rückt, kann ich einfach nicht an irgendetwas anderes denken.

Ist jemand trotz vielem hibbeln schwanger geworden?

ich bin jetzt ES + 11/12 und wir versuchen es jetzt schon seit einem Jahr. einen test will ich nicht vor NMT machen.

Ich will eigentlich nicht viel daran denken und habe auch gelernt mit der Sache umzugehn, aber diesen Monat ist es ganz schlimm, habe noch in keinem Zyklus so gehibbelt wie jetzt, bin total verwirrt.

sorry fürs #bla und danke fürs lesen drücke schon mal allen hibbeltanten die daumen ;-)

Also wenn Hibbeln sich negativ auf das schwanger werden auswirken würde, würde hier wohl niemand mehr schwanger werden... ;-)

Solange alles in einem normalen Rahmen bleibt ist aufgeregt sein doch völlig in Ordnung.

du hast recht :-) ich glaub ich muss das einfach positiv sehn, und alle anderen um mich herum ignorieren, die mir sagen, dass ich nicht daran denken soll #huepf

Nein, wenn man hibbelt, kann man nicht schwanger werden :-(

#rofl quatsch, natürlich kann man auch MIT hibbeln schwanger werden! Allerdings stressen die Mädels, die ab ES jedes Anzeichen auf die Goldwaage legen, sich dann auch nach dem positiven Test gerne mal total rein... sie sind dann nicht glücklich, dass es endlich geklappt hat, sondern lauern weiterhin auf jedes Zeichen, ob das nicht doch heißt, dass die Mens noch kommt oder es sogar eine FG gibt. Leider liest man dann oft, dass es tatsächlich nicht gut ausgeht, ich tippe mal deshalb, weil die entspannten Schwangeren nicht jeden Tag 5mal im Forum ihre Anzeichen posten. Und wenn es da dann zu einer FG kommt, dann sagen sie eben nicht "ich habs doch gewusst!", sondern schreiben was im Frühen Ende, trauern mit ihrer Familie und verarbeiten das so. Extremhibbel lassen einen an jedem Arztbesuch vorher, währenddessen und nachher teilnehmen und breiten jedes Detail aus, da fällt es eben mehr auf! Ich muss ehrlich sagen, bei manchen hab ich schon Bauchgrimmen, wenn ich sie im Schwangerenforum sehe, weil ich den Namen schon nicht mehr sehen kann #augen Ich frag mich dann immer, wie die direkte Umwelt mit denen klar kommt, wenn ihr Leben scheinbar nur noch aus Hibbeln, Arztbesuchen und Urbia besteht!

In diesem Sinne: bitte sei entspannt, für Dich, das Kind und Deine Mitmenschen ;-) dann klappts auch mit dem Storch! #klee

wieso sollte man nicht schwanger werden, wenn man hibbelt?#kratz#kratz

das bedeutet doch nichts anderes, als hoffen/bangen/aufgeregt sein...#aha

also, wenn du es genau willst, ich glaube, JEDE hier, die schwanger ist, hat gehibbelt...das ist doch nichts, was einer schwangerschaft im wege steht....

#winke

hallo das frage ich mich auch oft und denke mir wenn du dran denkst u öfter mal ins ZB schaust u grübelst wird das bestimmt eh nichts und dann denk ich mir die ganzen Mädels die Posten das sie schwanger sind waren sicher auch mega hibbelig und testen auch positiv abgesehen davon jeder der nicht in den ersten paar zyklen schwanger wird denkt doch immer mehr drüber nach und beobachtet seinen Körper mit Adleraugen ob nicht doch ein Anzeichen hinzu kommt was letzten monat nich da war usw..
ich bin heute bei ES+13 und wir üben jetzt im 6ÜZ fürs Zweite Kind..ich hoffe jeden Monat das es geklappt hat aber wenn nicht dann kommt der nächste Zyklus..aber hibbelig bin ich auch und beobachte meinen Körper..:-p

jetzt geht es mir schon viel besser, ich danke euch viel mals für die guten und ermutigenden Worte :-)

ich bin eigentlich nur eine stille leserin hier, schreibe selten etwas :-) ne also wenn ich alle anderen hier beobachte, so wie du sagst, jedes kleine Anzeichen postet, denke ich mir schon, dass ich doch nicht soo hibbele wie manch anderer :-)

ja das hab ich auch öfters gelesen, dass die sich viel zu viel sorgen machen und dann doch alles schief läuft, man muss bissle entspannter sein.

Hoffentlich ist der Monat Mai für uns alle ein Monat voller Glück. #schein

haahahahaha #rofl ihr habt alle sooooooo recht, schäme mich schon, dass ich so eine Frage gestellt habe #rofl

also dann hibbeln wir mal gemeinsam weiterrrr, hab diesen Monat irgendwie ein super Gefühl, wie noch nie zuvor, liegt es vielleicht an meinem Zyklusblatt ?? :-)

also die daumen sind für uns alle gedrückttt und hoffe wir dürfen auch bald positiv testen, was heißt bald, diesen MONATTT #rofl

Mai ist perfekt #pro da ist meine Sis schwanger geworden und hat das süßeste Baby der Welt bekommen... zumindest ist die Kleine bis Oktober das süßeste Baby der Welt #schein danach ist es selbstverständlich meins! ;-)

Hallo ich bin seit heute ganz frisch dabei und nun im 3 üz ...ich kann das gut verstehen und würde sagen bin 100% genau so... eig furchtbar man achtet so verbissene auf jedes Anzeichen bin jetzt 6 Tage vor Beginn meiner mens und halt es garnicht aus

Top Diskussionen anzeigen