Brustschmerzen nach Periode?!?

Hallo, hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987615/651489?1336067209

Habe ja vor 2 Wochen schonmal geschrieben als ich meine Periode nicht bekam. Sie ist ja am 25.4. eingetrudelt aber nur schwach und nur 2 Tage lang.
Meine Brustschmerzen, die ich davor auch schon hatte, sind aber immernoch nicht weg!?!

Ist das normal?
Finde meine Temperaturen allgemein sehr hoch oder kennt das jmd?
Wenn ich mir andere ZBs ansehe, fangen die nie mit 36,9 zu Beginn ihres Zyklus an...

Grüße,

Sarah

ich finds normal...

kanns sein, dass heute schon dein ES ist?!

#winke

hab seit 2 tagen ein ziehen im rücken als würden mir meine nieren schmerzen.... kann das ein anzeichen sein?

ja klar, für nierenbeckenentzündung vielleicht?!
du hattest doch deine mens...jetzt müsste der ES kommen...ist dein zyklus regelmäßig?

lt tempi kann es der ES sein, wenn sie jetzt steigt...

Top Diskussionen anzeigen