Latente Hypothyreose

Hallo ihr zusammen,

vielleicht ist ja noch jemand da, der eine SD-Unterfunktion hat!?

Wie macht ihr das mit der Einnahme von Folsäure, nehmt ihr welche mit Jod oder ohne?#zitter

Ich habe keine Hashimoto, nur eine latente SD-Unterfunktion!#gruebel

Wäre über eure Meinungen dankbar!#danke

lg jeanne28

Hallo,

habe auch eine latente Schilddrüsenunterfunktion, was leider erst nach der Fehlgeburt festgestellt wurde. War dann beim Endokrinologen, der im US einen Knoten gesehen hat. Laut Endokrinologe soll ich sogar Jod nehmen, nehm L- Thyroxin und Femibion, da sind 150µg Jod enthalten.

Liebe Grüße!#winke

Wenn Du kein Hashi hast, kannst Du ruhig Jod nehmen!

Ich habe Hashi und verzichte auf Jod!

ok danke für die Antwort!#danke

#winke#winke

Gerne :-)

Danke für deine Antwort!

Dann werd ich nachher gleich mal in die Apotheke und mich nochmal aufklären lassen, bezüglich Latenter SD-Unterfunktion und Folsäure mit Jod...

lg

Top Diskussionen anzeigen