Periode nach nur zwei Tagen schon wieder vorbei?

Hallo zusammen!

Also, es ist ja wirklich unfassbar, was man mit Kiwu so deutelt und wie lange man sich Hoffnungen macht * Kopf klatsch*

Jetzt hab ich doch am mo ( war auch nmt) abend die mens bekommen, braunes Blut, am di bekam ich dann Nasenbluten. Also - weil man ja Hoffnung hat- trotzdem mal den clearblue digi gemacht - negativ, klar. Also gut, damit abgefunden.

Und was ist jetzt? Mens vorbei, Toilettenpapier sauber. Was soll das denn? Ich hab den Mist immer mindestens eine Woche...

Kann mich mal jemand in den Bobbes treten und mich schütteln und mir sagen, dass ich es endlich akzeptieren muss, dass ich nicht schwanger bin?? * seufz *

Euch alles Liebe!

Gruß

Spezi

Fühle mit dir!
Mir gehts genauso, hatte drei 'droppe' im Hös'je #rofl
Wills aber auch nich so ganz akzeptieren.

Lass uns doch so machen, ich trete dir in den Bobbes und du mir ;-)
Deal?! *Hand reich

#liebdrueck

Ok! ;-)

Also, aufgepasst..... *Anlauf nehm und kick*
DU BIST NICHT SCHWANGER!!! SIEH ES ENDLICH EIN!!! :O

Oder doch? Nur drei tropfen? Nein, das ist keine mens. Klingt schon seltsam.... * grübel *

#schock was für ein tritt #schock

#rofl#rofl#rofl#rofl

Ja alles bisschen komisch, ich werd auch nich schlau drauß...#schmoll

Hattest du denn schon getestet? Wo bist du denn, wenn das jetzt nicht deine mens war?

NMT+2 wenn ich mich jetzt nicht grad vertu, hab getestet sogar mit nem digi
-nicht schwanger-

naja muss man halt weitermachen, vielleicht überollt mich der Drachen noch

Genau so ist es bei mir auch. Na, wir können echt nur warten.... Ich schieb morgen noch mal so nen billigen 10er hinterher, mal sehen...

Ich wünsch es dir ganz doll, dass es noch gut ausgeht für dich! Hältst mich auf dem laufenden?

Klaro ;-)

Wünsch dir auch ganz ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

Ach je,ihr seid ja süß :-D Aber schön zu sehen das man nicht alleine so gaga ist und sich an jede Hoffnung klammert . Ich #liebdrueck Euch mal ganz lieb.

Top Diskussionen anzeigen