woran erkennt man eigentlich eine einnistungsblutung?

Das wüsste ich auch gerne, denn ich hatte heute morgen um sieben eine leichte blutung, aber normales Blut, nicht zu hell, nicht zu dunkel, danach war bis jetzt nix mehr, hab selber keine ahnung was es sein könnte...aber leider hat mich das ziemlich verunsichert, da ich zum ersten mal eine zwischenblutung hatte...#kratz

Ach ja, bin bei ES+6...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969178/647972

hatte auch bei meiner 1. Schwangerschaft bei ES+6 eine kurze Blutung (Einnistungsblutung) und dann 1 Tag vor NMT leicht positiv gemessen :-)))

Vielleicht hat es ja bei Dir geklappt :-) Daumendrück

LG Conny

Danke! Wie stark war deine blutung denn?

War nicht stark... minimales helles Blut - auch nur einmal

spannend so zu lesen, wie das so bei anderen ist...

mein blut war heut definitiv braun! Nuja wir haben es ja nicht eilig #aerger

Tut mir echt leid, dass ich dir da nichts positiveres berichten kann.

Ich wünsch dir echt viel Glück weiterhin!

Top Diskussionen anzeigen