Clomifen, Follikel am 13. Zyklustag nur 9mm

Hallöchen Zusammen,

wir üben gerade für unser zweites Kind. Ich nehme aktuell Metformin und Clomifen. Nun bin ich im ersten Clomizyklus. Am 13. Zyklustag waren die Follikel nur 9 mm. Meine Ärztin denkt, das es nichts wird. Wer ist denn in einer ähnlichen Situation und hat Lust sich auszutauschen? Freue mich über Antworten.

Lg

hallo bzmr,

also ich fange erst naechsten monat mit clomi an und habe zuvor noch nie clomi genommen, da wir fuer unser erstes kind ueben.

schade, dass dein follikel am 13. zt so klein ist....wieviel clomi nimmst du denn - also welche dosis???

lg

Hey Pegoula,

Du bist auf Korfu? Wie lange schon? Was machst Du beruflich?

Oja, freu mich auch auf den Urlaub. Ich halte Dich auf dem laufenden. Sobald sich bei Dir was tut, bitte berichten :-) Dann nen schönen Abend. Lg

ja korfu ist toll

ich bin seit 7 jahren fest hier und arbeite im tourismus...hotel and der rezeption! hab auch bald feierabend :-p

wir hoeren voneinander....ich werd mal berichten, wenn sich was tut :-)

lg

Hi, wie gehts Dir? Gibts was neues? Lg

huhu,

ich hab von ZT 5-9 2 Clomi/Tag genommen.
Heute an ZT 12 waren 3 Follis zu sehen mit grad mal 10 mm und Schleimhaut von 6mm.
Muss am Montag, ZT 17 nochmals zum US :-(

Du siehst, du bist nicht allein :-)

LG Jessy

Hi Jessy,

oh man, ich drücke Dir ganz doll die Daumen das die 3 noch wachsen. Musst mich unbedingt auf dem laufenden halten. Ich brauch nicht mehr kommen, es zwickt aber jeden Tag noch im Unterleib. Vielleicht wachsen die ja weiter und es kommt doch noch ein ES.

Wie lange nimmst Du schon Clomi?

Lg

Hi Itty,

wie groß waren denn die Eibläschen? Nimmst Du auch Clomi? Bei mir wirds leider nicht aufn normalen Wege klappen. Deswegen Metformin und clomi.

Dann drück ich mal die Daumen, das es geklappt hat. Welchen Zyklustag bist Du heute?

Lg

Hallo itty,

vielleicht tut sich mir ja auch noch was. Bin mir sicher, das da noch was wächst.

Dann warten wir gemeinsam, obs gefunkt hat. :-) Drücke ganz fest die Daumen. Hast durch Clomi die Zyste bekommen? Habt ihr schon ein Kind oder bastelt ihr am zweiten?

Wünsch Dir nen schönen Tag. Glg

Hey.
Ja die zyste hab ich dem clomi zu verdanken.
Nein ich habe noch keine Kinder,leider.
Aber umso unsicherer bin ich mir ob ich überhaupt mal eins haben werde.
Drück uns auf jeden Fall die Daumen!
LG itty

Hi Itty, klar kriegen wir welche. Drücke die Daumen. Gibts was neues? Lg

Top Diskussionen anzeigen