hell grüner dickflüssiger schleim ahhhhhhhhh

ich bin heute 1 tag vorm nmt also morgen müsste der #drache kommen. hatte heute sicherheishalber schon nen tampon drin und wo ich den vorhin raus geholt habe war da richtig viel hell grüner wirklich hell grün nicht gelber schleim dran richtig dickflüssig.kennt das wer??? also irgend ne krankheit kann ich definitiv ausschliesen!!!!

Hi,
habe sowas noch nie gesehen, bzw. gehört, sorry! Aber das hört sich nicht gut an, ich würde zum FA gehen!

grün???

kenn ich auch nicht und hört sich für mich auch nicht gesund an.

Mach mal besser einen "dringenden" Termin beim FA aus. Dass das schnellstmöglich abgeklärt wird.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt, dass es nix dramatisches ist! #klee

also für mich hört sich das auch nicht normal an. ich würde auch zum arzt gehen, hört sich nach pilz an oder sowas.

Hört sich nach einer bakteriellen Infektion an evtl.auch einen Pilz!

Hoffe, das auch du nicht die Mumu untersucht...das kommt nämlich dabei ganz oft dabei heraus!

Muss schnell vom Gyn abgeklärt werden...solches verursacht Fehlgeburten#zitter

LG

Top Diskussionen anzeigen