Oje,Frauenärztin hat mich eben angerufen.Schilddrüsenwerte nicht o.k...;-(

hi,
ich habe auch eine unterfunktion seit 6 monaten ich nehme kein jod...sondern l-tyrox homon tabletten und jetzt sind meine werte auf den normal bereich, vorher waren sie etwas über den wert...

was sollst du den jetzt nehmen????

man kann schwer schwanger werden..der wert sollte schon so auf 1 sein......

wie hoch ist dein wert den????

Hallo mtla1980,
ich danke dir für deine Antwort.
Ja,das werde ich ja jetzt alles machen lassen.Ich hoffe das man das dann schnell wieder in den Griff bekommt#gruebel

Viele Grüße#winke

Danke dir#blume

Wie lange nimmst du denn diese Hormone schon?Das ist doch bestimmt eine langwierige Sache..#schmoll

Ich drücke dir die Daumen das deine SD hinne macht und die Werte bald in Ordnung sind!#klee

Och Mensch,da bin ich ja wahrscheinlich wirklich noch ganz gut dran..
Das tut mir sehr leid das deine Schilddrüse es dir so schwer macht.

Aber deine Geduld wird sicher bald belohnt und du kriegst dein kleines Würmchen#liebdrueck

Alles Gute#blume

Ach naja macht das üben einfach nur etwas sinnlos, aber es geht...
Ich hab noch Hoffnung :-D

Vielen Dank für deine Worte #hicks Sehr lieb von dir #liebdrueck

Als ich 2010 das erste mal plante, schwanger zu werden, habe ich meinen Hausarzt darüber informiert und er hat vorsorglich mal meine Werte gecheckt: Unterfunktion. Er hat mir dann Eferox verschrieben. 4 Wochen später habe ich positiv getestet. Also keine Panik! Alles ist möglich!

Top Diskussionen anzeigen