Femibion und folio forte

Hey mädels hab da mal ne frage.

Liegt ein sehr großer unterschied zwischen folio forte und femibion? Ist es beides gleich gut? Oder eher nur femibion?

Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob jemand mit beiden hier schon erfahrungen gemacht hat?

Lg

Ich nehme femibion ob es besser od . schlechter ist kann ich dir nicht sagen aber hatte femi in meiner letzten ss und fand es gut.

Danke,ja bei meiner 1ssw hatte ich es auch genommen,fand es auch sehr gut. Aber das folio ist halt sehr viel günstiger,und wollte einfach mal wissen ob es soviel unterschiedlicher von der wirkung her ist.

Ich danke dir für deine antwort,es hilft mir sehr. Ok dann werde ich auch weiterhin femi weiter nehmen, ich hatte gerade erst meine 2 FG hinter mir,und ich habe gehört das femi sehr viel besser sein soll. Warum weiss ich auch nicht.

Woran merkt man denn ob das wirkt? Ich nehme folio weil die so schön klein sind. Besser zum schlucken

ist genau das gleiche heisst nr anders!!! man muss dem kind ja einem namen geben!!!! *g*

Ich habe Femibion während meiner letzten Schwangerschaft genommen, nehme jetzt bei erneutem Kinderwunsch nach FG Folio Forte. Sollte ich wieder schwanger werden, würde ich aber wahrscheinlich wieder auf Femibion umsteigen - um sicher zu gehen...

Also ganz ehrlich, wenn man sich gesund ernährt und nicht jeden Tag Fast Food oder ähnliches isst, da reicht Folio Forte vollkommen aus!

Ich danke allen mädels die geantwortet haben,auf meine frage. Aber ich dee die meinungen gehen halt auseinander. Jeder hat seine eigene meinung,und das ist auch ok so. Aber trotzdem danke

Top Diskussionen anzeigen