Ist der Blasen ausgang direkt am Mumu?

Wen ich mein Mumu befühle, dann fühle ich neben dem Mumu eine in der länge gleich lang wie der Mumu es geht eher spitz zu und von der abrundung her eher wie die spitze eines Fingernagels. Könnte das der ausgang der Blase sein? Den Mumu fühle ich gleich darunter wen auch einwenig weiter oben. Dan noch mein Mumu ist hart und nur ganz wenig weich Zervixschleim hab ich ab und so ziemlich viel und milchig. Bin jetzt ES+5......kann ich da schon was raus finden? Der Mumu ist ziemlich weit oben, ich fühle den den ganzen Mumu sehr deutlich und auch wo er anfängt. Ist da irgendwas?

Danke euch....ich laber euch ziemlich zu:-D#sonne#winke Und danke schon mal#blume

1

Das Pipi kommt doch ganz woanders raus, was willst du denn da fühlen?! :)

2

Sorry,aber das kannst du nicht ernst meinen?????#schock

3

Vielleicht solltest Du nochmal Biologieunterricht bekommen und Dir dann Gedanken um Kinder kriegen machen!Also ehrlich,ist ein Witz!#rofl

4

Musstest du jemals deinen Tampon raus ziehen, um Pipi zu machen?

5

Setz Dich mal vor den Spiegel und schaue Deine Genitalien an: Wenn du die Schamlippen spreizt, siehst du den Harnröhrenausgang/eingang. Er liegt oberhalb des Scheideneingangs.

Also: Nein, die Harnröhre, welche übrigens in die Blase führt, liegt nicht oben IN der Scheide am Muttermund, sondern am Eingang des weiblichen Genitals!