Erster Eisprung nach frühem Abgang....

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht gibts es welche unter Euch denen das gleiche passiert ist?
Wie einige vielleicht wissen hatte ich einen frühen Abgang in der 5.SSW

Hatte drei Tage lang Blutungen jedoch nicht regelstark. Am dritten Tag
kam dann das ganze Gewebe in einem Stück raus und seit dem hat die
Blutung sofort aufgehört.

Das Hcg ging innerhalb von drei Tagen auf 2 runter, das war letzten Montag.
Der Gewebeabgang war am 20.04.2012

Jetzt würde ich gerne wissen wie lange es bei Euch gedauert hat bis der nächste
Eisprung stattgefunden hat.
Ich habe einen wahnsinnigen Mittelschmerz, spinnbaren ZS und mein Mumu
ist sehr weich und weit geöffnet.

Habe keine Ovus mehr zu Hause. Kann das sein das man sofort im eigentliche
Zyklus wieder rein kommt uns sofort den nächsten ES hat???
Bin ein bischen verwundert da ich nicht damit gerechnet habe das sich der Körper
wieder so schnell umstellt.

Wäre dankbar wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen könnte.

Schönen Sonntag Abend noch!!!

Eure Bienemaja #winke

1

hallo :) ich hatte meine fehlgeburt im dezember... in der 10.ssw... mein erster zyklus dauerte 68 tage und ich hatte keinen eisprung...
Die ovus warn zwar an zt 7 und an zt 19 positive aber es ist nichts gesprungen...

Symptome wie mittelschmerz,veränderter zs,geöffneter mumu und positive ovus können zwar auf einen es hinweisen aber ob ein ei springt kann man dadurch nicht sagen!!!
Der körper bereitet sich zwar jeden monat drauf vor aber er kann den vorgang jedezeit abbrechen....

und der mittelschmerz ist sowieso nicht eindeutig.... der kann eine woche vor einem eisprung,während der es zeit oder kurz vor der mens auftreten!!
Wenn du wirklich wissen willst ob du einen eisprung hast musst du täglich deine tempi messen!!! Nur an einer kurve kann man sehen ob das ei gesprungen ist!!

klar ist es möglich das du einen eisprung hattest... aber wenn hcg im körper gebildet wurde(auch wenns schon wieder runter ist) ist dein körper noch auf "schwanger" programmiert.... der körper braucht seine zeit um sich von der fg zu erholen und zeit um den hormonhaushalt wieder zu regulieren....

Mach dir jz mal keinen stress wegen dem es... wart die nächste mens ab ;)

2

Hallo,

Mir ist das gleiche Anfang des Monats passiert.
Ich hatte etwa 14 Tage später meinen Eisprung --> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987518/649423?1335729280
^^ falls du mal schauen magst ^^

Also mein FA hat gesagt,bei frühem Abgang mit schneller Absenkung des HCG und Prog. ist der Zyklus normalerweise wieder wie vorher.
War bei mir bisher auch immer so ( 3. FG)

LG Mausili

3

Hallo,

Danke Du hast mir sehr weitergeholfen.
Dachte mir fast das der Zyklus wieder der alte ist da ja alles was ich beobachte
wie immer ist. Keinerlei Abweichungen.

Lg, Bienemaja #winke