ohhh ihhhh......weiß wer was das bedeutet?

Hey Hey :-)
Hab ja übermorgen NMT
ich war gerade auf Toilette weil ich mich iwie leicht nass gefühlt habe*rotwerd* dachte auch gleich an den Drachen :-(
Aber es ist mein ZS....der ist flüssig wie Wasser und genau so durchsichtig ....hatte ich noch nie ....bedeutet das Iwas???

1

Hi das habe ich auch andauerd... Kann das schwanger bedeuten???????

Hab auch so bauchschmerzen als würde ich die tage bekommen du auch???

2

Bauchschmerzen nicht direkt .....aber nen stechen in Höhe Gebärmutter und nen ziehen in der leiste ....minimale übelkeit und Blähungen:-)

3

ja so meinte ich das auch süße......;-)

ich hab auch brustschmerzen, sodbrennen, schwindel, und du??

4

Naja, brüste spannen ein wenig .....Sodbrennen gar net....schwindel auch nicht .....

5

mhhh kann auch wegen der periode sein die kommen tut....

hast du schon kinder?

6

Ja, blödes PMS :-D
Jip, wir haben einen sohn :-)
Die kleine Raupe wird im Juli 4 und möchte unbedingt eine Schwester ;-)

7

Hallo,

die ganzen von dir (weiter unten) beschriebenen Dinge und den wässrigen Ausfluss hatte ich oft vor der Mens als Anzeichen- auch, als es geklappt hat. Daher kann es alles sein. Ein bisschen Wunschdenken und Einbildung ist bei sowas ja auch dabei, das ist ja das Gemeine.

Ein bisschen wirst du dich aber noch gedulden müssen;-)

Alles Gute!

Gruß H-E.

8

Wenn der Ausfluss kurz vor Periode flüssig wirdund man sich regelrecht nass fühlt bedeutet das leider im normal fall mit einer hohen warscheinlichkeit das es nicht geklappt hat und die Periode kommt. Habe ich so gelesen und es ist bei mir auch so.

9

also ich hatte 3-4 Tage vor NMT bis NMT wässrigen ZS und bin ab Morgen in der 6.SSW

hatte ich so vorher auch noch nie

10

Uhhhhhh Herzlichen Glückwunsch :-) :-)
Ich hab das auch das erste mal ...sonst ist der ZS immer iwie weißlich :-)
Machst mir Hoffnung :-)

11

aber hab nicht allzugroße Hoffnungen, bei jedem ist das anders.

ich hoffe ich bekomme am 7.5. meine Bestätigung, dann wäre ich 6+0, also 7.SSW :-)

12

Hallo Danimaus,

kann pms sein. Kann aber auch so wie bei mir heute SSt Positiv sein. Warte bis morgen. Wenn die Tage nicht kommen vielleicht mal einen Frühtest machen. Meiner hat aber auch erst NMT+5 angeschlagen.

Wünsch dir viel #klee#klee#klee#klee