Keine Periode..und nicht schwanger?

Halli hallo,

bin momentan ziemlich am rumwippen.

Meine letzte Periode begann am 24.3 und seitdem warte ich... habe ein bisschen ziepsen im Unterleib und weißlichen Ausfluss. Meine Periode ist sonst immer ganz entspannt meist nach 21-28 Tagen eingetrudelt.

Habe vorhin einen SST gemacht (kein Morgenurin) weil ich keine Anzeichen für eine Periode habe. Dieser war jedoch negativ.

Irgendwie bin ich immernoch ganz unsicher. Wobei der Test ja eigentlich eindeutig Nagativ war. Kann sich ein Zyklus so doll verschieben?

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus.

1

hallo,

mir ging es genauso wie dir. ich hatte meine letzte mens am 8.3 demnach hätte sie am 7.4 kommen sollen aber nichts der gleichen tat sich bei mir. habe sogar ssw anzeichen gehabt, habe 3 ssw tests gemacht alle negativ. und am 19.4 kam meine mens... schön gemütlich. wobei ich nun immernoch das gefühl habe ssw zu sein.

2

Ich hab mal gehört, dass das auch Kopfsache sein kann. Wenn man darauf wartet bzw hofft, dass es nun endlich geklappt hat, verschiebt sich der Zyklus.
Genauso wie Frauen die so einen grossen Kiwu haben und irgendwann die Hoffnung aufgegeben haben...schwupps sind sie schwanger.

4

Oh ich möchte eigentlich garkein Kind mehr :) Also hab schon eins was mich voll und ganz auslastet (;

7

Dann bist du aber im falschen Forum. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ja, das kann sein das dein Zyklus sich so weit verschiebt.

21 Tage sind sowieso sehr kurz um eine ordentliche Schleimhaut aufzubauen und keine zu kurze Gelbkörperphase zu haben. Bei 28 Tagen bist du aber deutlich im grünen Bereich!

Leider bleibt dir nur zu warten und zu hoffen. Es ist alles möglich! Bei meinem ersten Sohn habe ich erst bei Zyklustag 38 (glaube ich) positiv testen können, eine gute Woche nach dem von mir vermuteten NMT.

Die Daumen sind gedrückt!

LG

5

Hallo

Ja das ist durchaus möglich. Hatte vorletzten Zyklus 45 ZT. Anstatt 28. Wenn der Test negativ ist, dann geh auch einfach mal davon aus.

Ist zwar blöd, aber ich denke es ist einfach eine verschiebung. Drücke dir aber die Daumen :)

LG

6

Puuh okay jetzt bin ich sehr erleichert. Vielen Dank.

9

Hallo,
bei mir war es genauso, ich habe genau 14 Tg verspätet meine Mens bekommen..
Ohne besonderen Gründe,- wie der Arzt untersucht hat...

Kann mal passieren...sagte er, vielleicht eine hormonelle Umstellung....
Hatte natürlich auch Tests gemacht...

Ich würde einfach zum Arzt gehen, wenn die Mens bis Montag nicht da ist...

Lg

14

Guten Abend..

mir geht es im Moment fast genauso obwohl ich meine Periode seit Anfang des Jahres nicht mehr bekommen habe..habe die Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt und bis Dezember kam die Periode eigentlich noch regelmäßig..

Seit Januar kam dann überhaupt nichts mehr..3 Tests habe ich bis jetzt gemacht sogar den teuren Clear Blue..aber alle negativ..

Jetzt habe ich seit 2,3 Wochen aber alle Anzeichen (ziehen im Unterleib, aufgeblähter Bauch=sieht fast schon so aus wie schwanger ;-) ), dass meine Tage kommen aber es kommt einfach nichts..am Donnerstag beim FA gewesen..hat keinen Urin oder Bluttest gemacht aber Ultraschall und konnte nichts sehen...und ich denke wenn er da nichts sehen kann wo dann. außer es ist jetzt in der 1. Woche oder so *g .naja..vielleicht hatte das jemand von euch auch schonmal in der Art..dann müssen wir wohl noch ein bißchen warten ;-) lg, Kirsten