NMT +0

Hey Ihr Lieben!

Ich begreife das einfach nicht. nun habe ich mich heute getraut nen SST (25ervon PreSense) zu machen und nu..... NEGATIV #schmoll
Doch heute ist NMT, der Drache ist nicht in Sicht, auch die Schmerzen fehlen..... und zudem ist meine Tempi heute nochmal gestiegen #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987846/649793?1335507125

Was meint Ihr dazu?

#tasse

1

hm vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen , deine kurve sieht ja super aus, ich würde noch mal 2 tage warten und dann noch mal testen , ich drück dir die daumen

4

Danke fürs Mut machen. Dann werde ich mir wohl noch einen Test holen.

2

Ist dein Zyklus normalerweise sehr regelmäßig? Vielleicht hat er sich einfach ein bisschen verschoben/verlängert. Ich würde nochmal 2-3 Tage warten und dann nochmal testen, falls der #drache bis dahin nicht eintrudelt!

LG und viel #klee
Brijuni

3

hi

mit nem 25er vielleicht zu früh, mit nem 10er morgen noch mal versuchen.

lg

5

Ich muss schon sagen es sieht super aus, aber warte noch bis morgen ob nicht doch die Mens kommt und die Tempi wieder sinkt.
#liebdrueck

6

testen

7

Danke Euch allen fürs Mut machen und fürs schnelle Antworten :)

Ja, die Kurve macht mir auch schon sehr viel Hoffnung, daher die riesen Enttäuschung heute morgen....

Sonntag neuer Test ;)

9

meiner hat erst ab NMT +14 positiv angezeigt mit einem 10er!! solange keine Mens da ist, ist noch alles drinnen!

Lg Nicki

8

Hallo, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Schau Dir meine Kurve an, rechne aber mit der Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957375/647167?1335510966

#winke

10

Hallo,

Ich habe ja heute auch NMT und habe mit einem rosa Presense getestet. Ich hatte auch einen blauen da, aber der war mir zu unsicher. Erst als ich auf dem Rosa etwas gesehen habe (die Linie war aber auch nicht so stark), habe ich mich getraut, einen CB digital zu benutzen.

Ich würde mir an deiner Stelle noch einen Rosa Test holen. Die haben bei mir noch nie die "Unwahrheit" angezeigt.

Lg und viel Glück für Sonntag beim Testen
Relaxing1977