Persona oder Clearblue zum schwanger werden???wer hat erfahrung?

hallo ihr lieben...#winke

wir sind gerade an der planung von baby nr.4!#schrei

ich würde es gern diesmal mit persona/clearblue versuchen, um den möglichst genauen zeitpunkt von meinem eisprung zu wissen...;-)
ich kenne mich aber mit beiden absolut nicht aus #kratz
hat jemand von euch erfahrungen damit und was würdet ihr mehr empfehlen und warum?
würde mich seeehhhrr über antworten freun!!!#huepf

ich wünsch euch allen schonmal dass der kinderwunsch schnell in erfüllung geht!!#schwanger

gvlg und danke fürs zuhören!!!#danke
claudia#herzlich

1

Ich bin im ersten Persona-Zyklus schwanger geworden. Davor 3 Monate ohne Hilfsmittel hat es nicht geklappt.

LG Putput

2

echt?supi !!#pro
der persona zeigt auch an wenn man kurz vor dem eisprung ist oder? das #ei symbol! :-D

4

Persona zeigt die 2 Tage an mit dem #eiSymbol. Aber du kannst es auch auf den Stäbchen sehen, da wird die eine Linie dann immer dicker, funktioniert wie Ovu´s.

Viel Glück #klee

LG putput

3

bin nach 2 zyklen mitm persona schwanger geworden...davor hat es 8 mon nicht geklappt

5

hallo :) ich benutz seit jahren persona.... erst zur verhühtung und jz zum ss werden....

beides zeigt dir deinen eisprung an und mehr braucht man nicht!!!

persona+ teststäbe sind auf dauer um einiges billiger als das zeug von cb..

der witz.... die teststäbe sind die komplett gleichen nur das sie von cb teurer verkauft werden.......

zum ss werden ist beides gleich gut.....wobei dus eigendlich nicht brauchst... wenn du dir normale ovus kaufst und tempi misst bist du auf jeden fall besser dran!!

6

Ich habe beide benutzt und kann sagen die Dinger zeigen beide zuverlässig den ES an. Ich bin zwar noch nicht schwanger geworden aber das liegt an anderen Dingen bei mir. Wenn man beides noch nicht hat würde ich zum Persona tendieren da dieser in der Anschaffung günstiger ist.

7

Huhu,

also ich bin grade dabei eine Website zu dem Thema zu gestalten. Würd mich freuen wenn Du mal rein guckst, vielleicht hilft Dir das ja weiter!

LG
... die Blue #winke

http://www.ovulationstesterfahrungen.de