Pille nur 1 Tag genommen.....wann Eisprung ?

Hey..

ich nehme schon längere Zeit die Pille....jetzt musste ich nach der Menstruation wieder mit der Einnahme beginnen ABER nachdem ich sie 1 Tag eingenommen hatte, haben wir uns spontan entschieden wieder ein Kind zu bekommen und ich hab sie seitdem nicht mehr genommen...
Jetzt ist die Frage......bekomme ich trotzdem meinen Eisprung oder ist jetzt alles durcheinander...oder...oder..?
Ich weiß, ich hätte sie auch den Monat noch nehmen können und danach ganz normal stoppen können, aber ich war so aufgeregt und auch froh über die Entscheidung :-)

LG

1

Hallo,

ich kann dir nur sagen, wie es bei mir damals war. Als wir uns entschieden haben, für unseren Sohn zu üben, hab ich auch noch 2x die Pille in dem Zyklus genommen und dann abgebrochen - bei mir kam der ES dann an Tag 20 und der Zyklus hatte insgesamt 32 Tage.

Wie es bei dir sein wird, kannst du nur abwarten.

LG, Nadine

2

"spontan entschieden wieder ein Kind zu bekommen"

wie kann man so eine entscheidung "spontan" entscheiden? #schock

wann dein ES sein wird kann man nciht vorhersagen

3

wir möchten schon sehr lange ein Kind , aber zuerst mussten andere Dinge (beruflich etc,..) geregelt werden. Eigentlich wollten wir noch bis zum Sommer warten, aber jetzt haben wir uns so entschieden...

was es heisst ein Kind zu haben weiß ich...habe schon eine 6 jährige Tochter !

4

Ich weiß, trotzdem finde ich so ne hau ruck aktion nicht soooo gut ;-)

aber egal...
leider kann man nach pilleneinnahme nicht sagen, wann der Eisprung kommt.