OVU an ZT 9 leicht positiv - was hat das zu bedeuten??

Huhu, ihr Lieben...
Hab heute meine Ovubestellung erhalten und gleich mal einen gemacht, der leicht positiv ist ( Bild in VK) und ich muss gestehen ich hab überhaupt keinen Plan davon.

Heute ist mein 9 ZT und heißt das jetzt, dass ich meinen Eisprung bald habe??? Mein Schatz kommt erst morgen am Abend nach Hause und ich hab Angst, dass dann alles schon vorbei sein könnte :-[ #schein

Ich bin wirklich ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet und vielleicht ist es eine lächerliche frage, aber ich hoffe trotzdem ihr könnt mir weiterhelfen :-)

lg miss sunshine

1

Keine Panik, dein Ovu ist noch weit davon entfernt positiv zu sein.

Positiv ist er nur, wenn die 2. linie gleich stark oder stärker ist als die Testlinie.

Also einfach immer fröhlich weitertesten #winke

2

achso, puh......dankeschön!!! könnte das theoretisch schon in 2-3 Tagen sein?? Hab nämlich nur 25 Tage Zyklen und ich hab Angst das meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist!!

#winke

3

Theoretisch ist alles möglich!

Ich würde an deiner Stelle einfach jeden Tag abends testen und dann wirst du den Anstieg schön erkennen können!

Viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

hy :) Ein leicht positiv gibt es bei ovutests nicht!!!
bei mir ist den ganzen zyklus über ein 2. leichter strich zu sehen!!!

bei ovus gilt 2 gleich dunkle striche oder der 2. dunkler als der im kontrollfenster als positiv!!!

mach die tests am besten am nachmittag bis abend!!!

LH steigt plötzlich an und das meist abends :)

viiiiel glück ;)

6

achso, verstehe!! :D

und wenn die striche dann angenommen gleich dunkel sind, hat man den ES schon gehabt oder kommt der erst?

okay, dann werd ich morgen nochmal einen machen :)

Dankeschöööön!!

7

der kommt dann in den nächsten 12-36 Std.

Das siehst du dann auch im Nachhinein an deiner Temperatur!

Und auch nur wenn die Temperatur in Hochlage geht danach hattest du auch wirklich einen.

LG

weitere Kommentare laden