Ergebniss vom Spermiogramm und Orthomol Fertil Plus Kapseln

Hallöle

mein Männe hat heute nach einem Jahr nochmal das Ergebniss von seinem Spermiogramm letzte bekommen,

Wie zu erwarten hat sich nichts verändert.25 % Gesamtmobilität 75 % Immotile also schlecht. % 5% langsame
Da steht noch so viel blicke da nicht durch.

Nun hat der Dr meinem Mann empfohlen Orthomol Fertil Plus Kapseln zu nehmen ,diese sollen eine art turbo sein..keine Ahung..Nach 3 Monaten sollte man schon eine besserung sehen.

Kennt sich jemand aus? Hat jemand Erfahrungen mit schlechten Spermien?

Heul

1

Moin:-D

Damit kenne ich mich nicht aus, aber ich würds auf jeden Fall ausprobieren.

Ist ja ein seriöses Produkt!

LG

2

Schau dir mal die Normwerte nach WHO an, zB bei Wikipedia da steht alles erklärt.

Orthomol ist sehr teuer. Lest euch die Inhaltsstoffe durch und kauft euch am besten andere Produkte, zB von Centrum oder Doppelherz. Da ist das gleiche drin

3

Also ich schwöre auf die Produkte von Orthomol! Habe in meiner SS das Orthomol Natal genommen und war immer topfit. Das fertil kenn ich zwar nicht, würde es aber auf jeden Fall versuchen !

4

Hallo!
Wir hatten auch ein schlechtes SG und meine Tochter ist fast 14 Monate alt. Es muss also nicht das Aus bedeuten. Ob sie ein Glückstreffer war? Keine Ahnung, aber sie ist da :-)

Ich habe schon in Foren gelesen, dass einige von Orthomol nicht so viel halten.
Ich habe meinem Mann damals Maca und Zink gegeben. Ob es daran lag, weiß ich nicht, aber beides ist nicht allzu teuer und versuchen kannst Du es ja mal?

Viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen!
Alabama

5

Möchte dich nicht endmutigen aber mein Mann hat es 2 Jahre genommen und hat jetzt keine Bewegliche Spermie mehr,uns wurde gesagt das es nicht bei jeden Turbo bewikt sondern auch das gegenteil sein kann....