Durch Agnus Castus auch längerer Zyklus möglich?

Hallo,
ich hatte immer Schmierblutungen vor meiner Periode. Letzten Monat hab ich nach Rat meiner Hebamme mit Agnus Castus begonnen. Hilft super, keine Schmierblutungen mehr, hatte aber IMMER einen regelmäßigen 28 Zyklus (also da wo es richtig angefangen hat zu bluten bis zum nächsten mal). Jetzt warte ich seit Samstag auf meine Periode. Ich nehme das AC doch durch, oder? Habt ihr das schonmal gehört das sich ein sonst regelmäßiger Zyklus auch dadurch verlängert??? Denke nicht das ich schwanger bin, fühle mich absolut nicht danach und denke wir haben den Eispruch auch nicht richtig erwischt!
Danke falls ihr eine Antwort für mich habt!
LG Nadine

1

Hallo,

es kann Wunder bewirken, aber auch genau das Gegenteil. Falls du nicht ss sein solltest, einfach abwarten, ob es die nächsten Zyklen auch so ist.

lg

2

bei mir ist er auch länger geworden, aber mir tut er trotzdem gut, alleine schon wegen mens schmerzen!

lg

3

ich nehme es ca. seid 6 wochen...

vorher pendelte mein zyklus zwischen 28 und 32 Tagen, durch AC genau 28 Tage... leider sind meine Mens-Schmerzen noch nicht besser geworden!!