Spürt ihr auch das Ei wandern?

Hallo

nochmal ne komische Frage hinterher aber spürt ihr auch das Ei wandern?

ich z.b. kann immer genau sagen wo der es stattgefunden hat und kann das Ei wandern spüren.

kennt ihr das auch?
mein freund hat mich ausgelacht als ich ihm das erzählt hatte.

lg

1

hi

theroretisch kann man es auch nicht merken, aber der Kopf reimt sich viel zusammen wenn es mal ihregendwo ein bisschen zwickt und zwackt.

Ich habe ES gemerkt, aber mehr nicht.

lg

2

Ähm, nein, das spüre ich nicht, und das hab ich ehrlich gesagt auch überhaupt noch nie gehört und kann mir das nicht vorstellen :-) Man bildet sich in der KiWu-Zeit verdammt viel ein..... (weiß das aus Erfahrung, haben beim 1. Kind seeeeeeehr lange geübt)

Überleg mal, wie klein das ist, also neee, wirklich, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

LG

3

Also nicht böse sein bitte, ich mein das jetzt nicht böse, im Sinne dass ich dich auslachen wollte oder so, ich denke einfach, der Kopf spielt einem in dieser Zeit ziemlich Streiche.

5

ne nicht nur jetzt sondern auch schon vorher, bevor ich überhaupt den kiwu hatte.
aber was merk ich denn dann ????

weitere Kommentare laden
4

Nein ich spüre das nicht. ich merke nur an welcher seite der ES stattfinden wird. Komischerweise momentan nur rechts. Letzten zyklus und diesen auch.

Dachte die wechseln sich ab.#gruebel

glg jeanette

10

Ich spüre das auch nicht, habe aber gelesen, dass es sehr wohl möglich ist, dass es manche Frauen merken. Wo ich das gelesen habe weiß ich nicht, aber es war kein Diskussionsbeitrag aus irgendeinem Forum, sondern ein Artikel über KiWu.

Also, lass dich nicht von deinem Freund auslachen, ER kann ja wohl am wenigsten mitreden ;-)

LG

11

also ich merke davon absolut gar nichts. habe aber auch schonmal mit einer freundin drüber gesprochen. sie meinte, dass sie es immer sofort merkt, wenn sie kurz vor ihrem ES ist. hat dann so ein kurzes ziehen im bauch... ich merke leider nichts davon :-(