ovu negativ vor mens, kann man trotzdem schwanger sein????????

morgen zusammen,

mich würde mal interssieren ob ein ovu immer positiv sein muss wenn man schwanger sein sollte. ich habe heute morgen einen gemacht und der war negativ und kaum ein hauch von zweiter linie, heißt es jetzt das ich garnet hoffen brauch das es vielleicht doch endlich mal geklappt habt.

mein nmt is am freitag, die mens kommt bei mir immer es+12,hatte laut cb ovu am 15.4 ein es! müsste ein ovu denn schon langsam was anzeigen? denn ein sst will ich vor freitag nicht machen.

habe natürlich auch schon (eingebildete) anzeichen :-), kreislaufprobleme,leichte übelkeit, gestern abend totale unterleib schmerzen und irgentwie hab ich n komisches gefühl an den brüsten

eigentlich will ich mich ja net verrückt machen aber nach 13 monaten, nach der fg, und nix passiert, meine hormone sind alle in ordnung,hat der gyn schon getestet, irgentwann sollte es ja mal klappen.

glaube habe euch erstmal genug zugetextet, würde mich über antworten freuen.

lg

1

Hallo...

nein ein Ovu muss nicht pos werden vor der mens...

kann nur sagen wie es bei mir war...hab vor nmt orakelt, die ovus würden nicht pos
noch nicht mal einen anständiger strich war zu erkennen...

dann hab ich aus frust einen sst gemacht (Testamed ;-) )
und der war sofort pos...

wünsch dir viel glück...alles gute#winke

LG#sonne

2

hallo

danke für deine antwort dann kann ich irgentwie ja doch noch hoffen:-p auch wenn ich :-p es nicht mehr wirklich glaube das es jemals wieder klappt:-(

lg

3

so lange die mens nicht da ist, kannst du immer hoffen...

hatte im aug'11 einen abgang nach 2 pos sst und es hat auch ein paar mon gedauert bis ich wieder ss wurde...

#pro sind gedrückt...

aber ICH glaube nicht ans oraklen, sondern nur den sst;-)

soll aber auch viele geben die pos orakeln und ss sind...

LG#sonne