Brüste geschrumpft!? Vom Pille absetzen?

Hi :-)

Habe am 18.02.2012 die Pille abgesetzt. Davor hatte ich eigentlich immer nen schönen großen Busen mit Körbchengröße D.

Seit ich die Pille abgesetzt hab, kommts mir vor als würde der immer weiter schrumpfen.

Bin mittlerweile bei Körbchengröße C. Meine alten BHs passen schon gar nimmer, die sind viel zu groß.

Nicht dass ich jetzt meckern will dass ich kleine Brüste hab, die sind ja immer noch von der Größe her ok! Es ist halt so dass quasi die "Füllung" weg ist und das äußere noch da ist. ALso die sind nimmer so "prall" (kann ich das so nennen...) wie sonst, sondern eher so schlaff.

Hab vllt in den letzten Monaten ca. 2 kg abgenommen, aber daran kanns ja nicht liegen.

Kennt ihr sowas auch??

1

Ja das kenne ich, war und ist bei mir. Sobald ich die Pille absetze werden die brüste kleiner!! Du bist nicht alleine;-)

2

#rofljap, willkommen im Club.

ich habe seit absetzen der Pille auch schon schön abgenommen....Busen wird immer kleiner, aber ungerechterweise bleibt

meine Büffelhüfte

und mein Po#rofl

lg. Jana

3

Na da bin ich wirklich nicht alleine mit meinem Problem ;-)

Dachte schon ich spinne, ich kann denen fast beim schrumpfen zuschauen. Solange sie jetzt damit aufhören, würs ja noch gehen ;-)

Bei mir ist es genauso, dass an der Hüfte kein Millimeter weggegangen ist. Lieber andersrum, Busen könnte bleiben, an der Hüte oder am Popo könnt was weggehen.

Naja, wenn wir schwanger sind, werden die Dinger hoffentlich wieder größer #huepf

5

jap, bei meiner ersten SS wurde aus 70B beim Stillen 80DD, Wahnsinn.

4

Hallo,

das ist völlig normal, durch einige Pillen vergrößert sich der Brustumfang. Nach Absetzen der Pille schrumpft die Brust dann wieder auf ihre ursprüngliche normale Größe. Das liegt an den Hormonen der Pille, die Brustvergrößerungen verursachen können, steht meistens auch in der Pillenpackungsbeilage unter Nebenwirkungen. Wobei man diese Nebenwirkung gerne in Kauf nimmt, sie aber nach Absetzen logischerweise wieder verschwindet.

lg

6

Das komische ist ja, dass ich irgendwie immer schon ziemlich große Brüste hatte, auch vor der Pille #schmoll ;-)

7

Aus 70B 80DD????? Krass! Und wie wars nach der SS? Sind sie wieder auf die ursprüngliche Größe zurück oder wie waren sie dann?

weiteren Kommentar laden
9

also bei mir ist nichts passiert

Über den Brustumfang bin ich natürlich froh, aber der Rest hätte wirklich kleiner werden soll :-D